Tut epilieren sehr weh?

3 Antworten

Epilieren ist nicht schön, aber jetzt auch nicht so schmerzhaft, deine Freundin hat schon recht, es wird immer besser. An den Oberschenkeln ist es ziemlich fies, da sollte man abwägen, ob man das möchte. Dauer? Insgesamt für beide Beine so eine Viertelstunde würde ich sagen. Wichtig ist, davor ein Peeling zu machen, um eventuell eingewachsene Haare zu lösen. Muss allerdings sagen, dass es bei mir nie 4 Wochen hält, aber die Haare werden weniger auffällig. Nach einer Woche geht es dann wieder von vorne los. Muss bei dir aber nicht so sein, probier es einfach aus. Ist auf Dauer günstiger als Waxing, obwohl das natürlich richtig was bringt...

Also ich persönlich finds extrem schmerzhaft und habs deshalb nach 3 Foltern wieder aufgegeben :) mene freundin hats weiter gemacht und sie hat gemeint es wird besser aber tut immer noch weh^^ wachsen ist dagegen kindergarten, da sind mit einem ruck alle (fast) haare weg. Ein epilierer reißt dir haar für haar einzeln aus und das is einfach sau unangenehm -.- Mein tipp: Waxing studio - es gibt fast überall welche und die machen dir für 20€ die ganzen beine perfekt und du hast wirklich 4 wochen glatte haut, nicht wie die werbungen immer versprechen und nicht halten :/ ich finde dafür zahlt sich aus etwas geld auszugeben, man will ja als mädchen schöne beine haben, oder?

JAAAAAAAAAA du wicht was denkst du denn?? :D

haha keine ahnung :DD

0
@Nadine1324

du gehst einmal in die hölle und wieder zurück xD

0

HILFE! HILFE! Lippenbändchen!

Also ich muss mir bald das Lippenbändchen trennen und wollte fragen: Wie lange dauert es bis die Zahnlücke ganz zu ist? Tat es weh?

Sina

...zur Frage

Epilieren ohne schmerzen, ist das möglich wenn Ja wie?

Hey Leute:)

Ich bin weiblich (15) und komme aus dem Süden und habe mehr haare und dunklere als andere deutsche oder so..., aufjedenfall wenn Ich mir vornehme diesmal wirklich Gas zu geben und alles wegmachen will gebe ich immer zu schnell auf weil es soo lange dauert und weh tut... Ich rasiere mich auch aber das möchte ich mir abgewöhnen weil ich immer so ne trockene haut bekomme und alles so schnell nachwächst und das sieht echt nicht so schön aus...

Gibt es irgendwelche Tipps das es nicht so wehtut ?

Wie zieht ihr es durch ?

Danke euch im voraus!:)

...zur Frage

Nach dem Epilieren trotzdem Stoppeln?

Hey ich habe mir zum ersten mal SELBER die Achseln epiliert und muss feststellen dass meine Achseln Tomaten rot sind und dass da extrem Stoppeln sind hat jemand tipps

...zur Frage

An die Frauen: wie lange dauert es ca. bei euch nach dem Beine rasieren bis die ersten Stoppeln nachwachsen?

Wenn ihr sie epiliert oder andere Methoden habt schreibt das gerne dazu.
Danke 🤗

...zur Frage

Wie lange dauert es wirklich bis die Haare nach dem Wachsen wieder nach waschsen?

Heii,

Ich will bald mal wachsne ausprobieren.

Und ich kenne keinen der Wachst alle rasieren nur.

Also wie lange bis stoppeln da sind?

Und tut es sehr weh?

Wird es mit der Zeit weniger oder bleibt es schlimm?

...zur Frage

Epilieren mit Rasierschaum?

Hey Leute, eine Freundin von mir epiliert ihre Beine mit einem Wet and Dry Epilierer und Rasierschaum. Ich habe es bei mir am Bein auch ausprobiert und mit Radierschaum hat man es fast nicht gespürt und es hat überhaupt nicht weh getan. Kann man denn epilieren mit Rasierschaum oder nicht? Denn meine Freundin hat gesagt bei ihr bleiben die Haare so 3-4 Tage weg und normal beim epilieren doch viel länger oder? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?