Tut eine Spritze beim Zahnarzt sehr weh?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für besondere Angsthasen kann der Zahnarzt die Einstichstelle lokal betäuben oder vereisen.

Dann merkt man NIX.

Musst den ZA nur drauf ansprechen!

Grüße, ----->

ISilverI 04.07.2017, 14:21

echt? Nice!!! danke :D ich werde meinen Zahnarzt einfach fragen ob er das machen könnte.. :)

1
PoisonArrow 04.07.2017, 14:28
@Rosswurscht

Komiker... er/sie macht sich in die Hose und Du legst da noch einen oben drauf...

Nein nicht mit einer Spritze.

1
ISilverI 05.07.2017, 17:45

edit: Ich habe ihn gefragt und es lief echt gut ^^ tat überhaupt nicht weh! Danke nochmal :D

1
PoisonArrow 05.07.2017, 20:48
@ISilverI

cool - das freut mich! Mein Zahnarzt sagt: Die Zeiten, wo ein Patient Schmerzen bei der Behandlung haben muss, sind vorbei. Schön, dass es auch bei Dir zutrifft!

Danke für den Stern!

Liebe Grüße, ----->

1

Mein Zahnarzt kann das gut, man merkt kaum was. Allerdings gibts tatsächlich unangenehme Stellen. Ist aber im Nu vorbei.

ISilverI 04.07.2017, 14:19

Danke :) das hilft mir echt... XD ich bin ein ziemlicher Angsthase bei sowas....

0

Es kommt ganz darauf an, wohin sie gesetzt wird. Es gibt empfindliche Bereiche, da spürt man das schon deutlich. Aber kein Vergleich zu einer Behandlung ohne Betäubung.

ISilverI 04.07.2017, 14:20

Okay... danke :)

0

Bei meinem ZA merke ich die gar nicht.

ISilverI 04.07.2017, 14:22

okay :) gut zu wissen...! :) danke! :D

0

Es tut wenig weh, einfach nicht bewegen!
Der Unterkiefer ist besonders schlimm. Man spürt halt schon die Nadel und wie es immer dicker wird, angenehm ist es defintiv nicht. Es gibt Betäubungssprays oder -Gele, die vorher aufgetragen werden können. Manche Behandlungen, etwa Plombieren und Kleben, lassen sich auch ohne Spritze durchführen.

Nein,die tut nicht sehr weh,keine angst.

Ein kleiner Pieckser, aber durchaus auszuhalten.

ISilverI 04.07.2017, 14:19

Okay... danke :)

0
BetaVirus 04.07.2017, 14:39

Mal angenommen es tut sehr weh (was es vermutlich nicht tut) es bleibt ein kurzer Schmerz und ist eine Sekunde später vorbei.

0

Nur minimal, da musst Du deine Angst haben!

ISilverI 04.07.2017, 14:26

okay :) danke fürs antworten das hilft mir echt! :) ich werde es schon irgendwie schaffen XD... muss ich eh XD... :)

0

Bei mir tats nicht weh. Kommt aber auf die Stelle an

ISilverI 04.07.2017, 15:07

okay :) danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?