Tut eine Geburt sehr weh

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja. Regelfall 3-7 Tage, Jenachdem wie es die geht. Kostet ab ca 50€ aufwärts wenn das kkh familienzimmer anbietet. Ps: das alles sind allerdings fragen die du mit deinem Arzt oder deiner Hebamme besprechen solltest!

Das ist von fall zu fall unterschiedlich. Und zur 2. Frage in manchen Krankenhäusern gibt es extra einzel oder auch Familienzimmer.. Am besten mal bei Krankenhäusern in der umgebung nachfragen die bieten auch Abende zur besichtigung der Kreissääle und anderer Räume an.

Gegen starke Schmerzen kann man sich eine örtliche Betäubung (PDA) geben lassen um die wehen und auch die Dehnungsschmerzen zu mindern.

Wielange muss man mit der dpa im Krankenhaus bleiben

0

Es ist ein tolles Erlebnis und gleichzeitig harte Arbeit. Wie lange man im Krankenhaus bleibt hängt davon ab wie die Geburt gelaufen ist und wie es dem Kind und Dir geht. Manche Krankenhäuser haben Familienzimmer. Je nachdem wie es dem Kind geht schläft es in Babyzimmer z.B. wenn es Neugeborenengelbsucht hat und unter der Lampe liegen muß. Ich bin immer am 3 Tag nach der Entbindung nach Hause gegangen. 3 bis 5 Tage sind normal. Beim Kaiserschnitt doppelt so lange. Ich wünsche Euch eine schöne Entbindung und ein gesundes Kind.

Wie lange eine Geburt dauert und wie lange du eventuell noch im Krankenhaus bist, ist in jedem Fall anders... das kann dir keiner genau sagen.

Wenn du aber so viele Fragen zur Geburt hast, solltest du das bei deinem nächsten Gyn-Besuch mal ansprechen.

Alles Gute.

So pauschal kann man das nicht sagen. Es ist bei jedem individuell verschieden. Die eine leidet mehr und eine andere weniger...

Ich bin zwar keine Frau aber ich kenne eine die sagte, das von 0 - 10, wo 0 schmerzfrei und 10 die Hölle ist, diese Geburt eine gefühlte 12 für sie war. Was aber auch nichts heissen muss, weil jeder den Schmerz anders empfindet oder mit schmerzen anders umgeht.

Generell spricht nichts dagegen, dass Dein Freund bei Dir im Krankenhaus übernachten kann. Wie lange Du bleiben musst ist auch unterschiedlich..

Alles Gute.

Danke für die antwort

0

Der Aufenthalt im Krankenhaus ist unterschiedlich. Kann sein das wenn deine Wehen einsetzten die sache in 10 Minuten erledigt ist. Es gibt da keine Zeitrechnung denn das ist sehr unterschiedlich.

Ihr >Freund kann wohl da bleiben wenn Sie ein Einzelzimmer haben aber das müssen Sie mit dem Krankehaus abklären was für für Möglichkeiten die anbieten.

Ansonsten alles Gute.

Also .... Ganz ehrlich so ne Frage ist total lächerlich , weil echt jedes Kind weiß, dass ne Geburt total unterschiedlich verläuft. Sowas fragt man seine Hebamme oder das Krankenhaus wo man entbindet.!! Und zur der Sache mit deinem Freund ja es gibt Möglichkeiten das er da bleiben darf,die wiederum etwas kosten :)

Ja wenn sie ohne Narkose ist bei vollem Bewusstsein auf einem Stuhl wenn das Kind durch die Vagina kommt mit einer Hebamme so wie es Mittelalter war dann schon, doch heute in der modernen Medizin im Krankenhaus werden Frauen einfach unter Narkose gesetzt und der Arzt holt es per Kaiserschnitt und sie merkt es gar nicht mehr.

Wenn es per Kaiserschnitt kommt wielange muss ich dann im Krankenhaus bleiben

0
@Stellasissy

"Merkt garnichts mehr" trifft dann allerdings auch nur auf die Geburt zu! Da wird allerdings ein SCHNITT durch die bauchdecke gemacht (da wo der Slip hergeht) klein zwar, aber es ist eine Wunde und eine Naht! Und ja, auch die tut schon gut weh!

0
@Repwf

Diese ganzen Schmerzen und Leiden der Frau bei der Fortpflanzung ist laut der Bibel die Strafe Evas dass sie die verbotene Feige oder Apfel gegessen hat das sagt auch jeder Pfarrer

0
@Abendfeuer0108

Jup! Und gerade die kath kennen sich bei Thema se x und Kinder ja besonders gut aus...

0

Nein,dein Freund darf nicht im Krankenhaus schlafen! Und ja, es tut weh, manchmal auch sehr weh!

Danke aber wir würden alles geben das wir zusammen dort schlafen könnten und uns ist es auch egal mit dem Geld

0

deinm freund darf bleiben aber er müsste das selber bezahlen. im normal fall bist du in 3-4 tagen raus

Regele erst dein Leben, dann werde schwanger und dann kannst du fragen, wie eine Geburt abläuft.

Was möchtest Du wissen?