Tut eine gebrochene nase sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie bewegen kannst und es nicht schmerzt wird sie gebrochen sein. Hab gehört das schlimme an gebrochenen Nasen ist nicht de Bruch an sich, sondern wenn die Nase (wie beim richten), bewegt wird, tut das tierisch weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eragon1xD
21.05.2016, 01:36

Kann sie ja net bewegen aber es tut auch nicht wirklich weh beim probieren Sie zu bewegen 

0

Wenn deine Nase gebrochen wäre würdest du das vor allem daran merken dass du blutest wie sau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eragon1xD
21.05.2016, 01:14

Hat kein bißchen geblutet  nur dieser Druck SchMerz ist gerade da aber den merk ich half erst jetzt das war vor 9 h ca. Mit der Flasche beim moped fahren  hat auch nichts weh gehtan  und  wen ich ja hinfasse auch nur leicht 


0

Hallo, höllisch weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eragon1xD
21.05.2016, 01:24

AlSo wird die nicht  gebrochen sein ?

0

Was möchtest Du wissen?