Tut ein warmer Bad bei Magenkrämpfen gut?

6 Antworten

Eine Wärmeflasche täte es auch falls vorhanden einen Esslöffel Schwedenbitter in ein Glas warmes Wasser oder einige Tropfen Pfefferminzöl  in einem Glas auflösen und trinken den Bauch mit dem Öl einreiben und warm zudecken . 

Sollten die Beschwerden nicht besser werden so bald wie möglich einen Arzt aufsuchen. 

Gute Besserung 

Ein warmes Bad entspannt dich ganz allgemein, kann also nicht schaden. Speziell auf den Bauch kannst du dir aber auch einfach ein Heizkissen oder eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen legen. Das zumindest entspannt meinen Bauch immer ganz toll.

Ich hatte das auch. Was dabei herausgekommen ist, darüber möchte ich am liebsten nicht mehr nachdenken. Aber es läßt sich auch nicht einfach wegdenken.

An deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen.

Am Wochenende kann man in die Ambulanz eines Krankenhauses gehen, um sich untersuchen zu lassen.

Wenn es ganz schhlimm ist, kannst du dich auch mit dem Krankenwagen abholen lassen. Notrufnummer 112

Gute Besserung !




danke, ich hatte danach Schwindel, aber jetzt ist es nicht mehr so krass wie gestern. Einen Arzt brauche ich nicht unbedingt;)

0

Zungenpiercing Fieber und co?

Hallo, ich hab mir Freitag (7.4.17) ein Zungenpiercing stechen lassen. Jetzt auf der Nacht von Sonntag zu Montag wurde ich um 1 Uhr wach wegen Magenkrämpfen und begab mich ins Bad. Dazu kamen dann auch noch Übelkeit, schwindelkeit, fieber (mir war todes war und ich hab sehr stark geschwitzt) und daraufhin durchfall hinzu. Liegt das am Zungenpiercing oder hat es damit nichts zutun? Weil so hab ich da keine Probleme, tut auch nicht mehr weh. Könnte es eine Allergie sein? Ich hab schon ein Septum und da passierte sowas soweit ich weiß nicht.

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Ägypten-Reise...

Ich bin jetzt seit mehr als zwei Wochen aus Ägypten zurück und hab zwar schon lang keinen Durchfall mehr, aber die dazugehörigen unangenehmen Magenkrämpfe ein paar Mal am Tag sind geblieben. Auch nachts (z.B. heute Nacht) musste ich mich wieder mit Magenkrämpfen rumquälen. Es nervt einfach langsam und ich will es loswerden. Im Ägypten hab ich alles gegessen und nichts beachtet, weil ich davor schon oft in Ägypten war und als Einzige nie Probleme hatte. Wir haben im Hotel, auf dem Tauchboot und auf einem Nilschiff gegessen, aber nie in kleinen mysteriösen Straßencafés.

Bitte schreibt jetzt nicht, dass ich zum Arzt gehen soll oder so. Das ist für mich nicht hilfreich und hab ich auch nicht vor, sonst würde ich hier ja jetzt nicht fragen ;)

Umso hilfreicher wären aber Tipps, was ich selber machen kann, damit es besser wird und verschwindet... einfach warten? Ist sowas einfach langwierig? Oder mal für ein paar Tage auf bestimmte Lebensmittel verzichten? Oder gibts irgendwelche Medikamenet die helfen usw...? Oder was sonst noch?

Danke :)

...zur Frage

Bad lüften, Ventilator so stellen das der wind aus dem bad kommt oder in das bad rein?

...zur Frage

Waschraum zu Bad umgestalten?

Kann man einen Raum mit Waschmaschinenanschluss usw., zu einem Bad mit Dusche umgestalten?

...zur Frage

Fieber und anschließend extreme Magenkrämpfe?

Huhu, ich schonwieder...

Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner Gesundheit. Ich bin jetzt die 7. Woche krank, ich leide unter unglaublichem Stress was meine Ausbildung angeht, muss unglaublich viel nachholen, ich habe andauernd! was anderes was ich überhaupt nicht kenne von mir... Seit Sonntag abend bin ich wieder krank. Angegangen hat es mit Fieber -> 39,3 Das hat bis Montag abend angehalten, habe vor Gliedeschmerzen nichtmal schlafen können. Seit gestern früh habe ich dazu noch so unglaublich Magenkrämpfe, immer beim oder nach dem essen und ich habe auch das Gefühl das die Schmerzen auftreten sobald ich meinem Oberkörper bewege. Also mich hinsetze oder sowas. Das tut mittlerweile wirklich sehr arg weh, habe morgen früh Einen Termin beim Internisten. Aber würde gern mal wissen ob jemand sowas schonmal hatte? Bzw was das sein könnte? Hab auch extrem Sodbrennen, hatte letzte Nacht schon das ganze Zeug fast im Mund :/ Ich vermute durch die ganzen Medikamente die letzte Zeit (hatte ein Antibiotika nicht vertragen) und dem psysischen Stress ist mein Magen irgendwie leicht lediert :/ Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Mir geht es gerade sehr schlecht, was kann ich tun um mich zu beruhigen?!

Hallo,

Mir ist gerade ko*zübel und leicht schwindelig, ich war eigentlich müde vorhin und habe aber noch ein großes schokoladen-rosinen kuchenstück gegessen, habe gerade leichte magenkrämpfe und angst brechen zu müssen, kriege auch das gefühl durchfall zu kriegen, ich habe angst mir ne salmonellen vergiftung von irgend was geholt zu haben, aber von was bitte helft mir ich will nicht brechen oder so!!!!! Mir ist gerade schlecht als müsste ich gleich brechen muss ich ins krankenhaus?? Oder kriege ich nur durchfall von dem Kuchen gerade? vorher ging es mir nicht so schlecht,!! Ich habe gerade total die Panik und wie Schüttelfrost!!

Kann sowas auch vom Kuchen kommen? Dass ich so einen Magendruck(krämpfe) und ein Gefühl wie Durchfall habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?