Tut ein Tumor weh?

6 Antworten

Hallo!
Als jemand, der seit 20 Jahren mit einem gutartigen Hirntumor lebt, kann ich dir sagen, dass da gar nix weh tut.
Solche Kopfschmerzen können von zu wenig Schlaf oder frischer Luft kommen. Vielleicht trinkst du aber auch einfach zu wenig.

LG

Nein, im Gehirn gibt es keine Schmerznerven.

Darum muss das Gehirn bei Operationen auch nicht betäubt werden.

Evt. hast du eine Verspannung im Nacken oder so.

Mach dir keinen Kopf, morgen geht es dir wieder gut.

Also zunächst mal einen Tumor kann man jahrelang unbemerkt in sich tragen. Der Schmerz kann viele Ursachen haben nur wird es nicht unbedingt ein Tumor sein.zahnerkrankung kann auch zu Kopfschmerzen führen 

brust tut weh :S

Hey, ich habe seit heute mittag einen stechenden oder ziehenden schmerz in der rechten brust wenn ich meine hand nach oben strecke. und wenn ich mich bewege tut das auch weh. ich kann nicht genau sagen wo es weh tut. entweder da an der seite oder oben drauf. Wisst ihr was das sein kann. ich bin 15 und weiblich. ich hab angst das es irgendwas schlimmes ist. aber wenn die wachsen haben die bis jetzt noch nie so weh getan.

...zur Frage

Wie bwmerkt man einen tumor? LINKE SCHÄDELHÄLFTE TUT WEH

Bin 13 jahre alt und mein linker schädel tut weh Ist es ein tumor ?

...zur Frage

Komische Kopfschmerzen?! Was ist das?

Moin,

Hab jetzt seit 3 Tagen sehr komische (unbeschreibliche Kopfschmerzen). Es fing am Abend im Bett an. Es fühlt auch an als ob so ein gewisser Druck auf dem Kopf ist, aber ein sehr leichter bis nicht bemerkbarer Druck.( ganz komisch). Als ob mein Kopf so schwer ist wenn ich in hin und her bewege. Zudem bin ich müde, bzw so verspüren das meine Augen so. Mittlerweile ist dieser „Druck" nur noch auf der rechten kopfhälfte. Hin und wieder kommt an einer ganz bestimmten Stelle nur ein ziehender, stechender Schmerz und hin und wieder erstreckt sich der Kopfschmerz auch über die gesamte rechte hälfte. Und manchmal halt nur der „leichte Druck ". Auch auf meinem rechten Ohr ist der leichte Druck vorhanden und manchmal tut dann auch mein Nacken weh ( rechte Seite) was tuen? Zum artzt gehen werde ich wenn es bis morgen nicht besser wird. Bin immer sehr paranoid denke dann immer an Tumor oder sowas. Ps: bin 15

...zur Frage

Rechte seite vom Bauch/Hüfte tut weh wenn ich huste ist das Gefährlich oder ist das bei so einem Starken husten normal?

Hi, Also ich bin seid einigen Tagen Krank, und am zweiten Krankheits Tag hab ich auf einmal angefangen stark zu husten mein Hals fühlt sich Richtig kratzig an wenn ich rede Dann Tut das voll weh Und beim einatmen fängt der hals wieder an zu jucken und ich Fange dann an stark zu husten aber wenn ich dann huste tut die Rechte Seite von meinem Bauch voll weh keine Ahnung wie das heißt, auf jeden Fall war das sonst noch nie so und ich hab Angst das dass was gefährliches ist .. Ich kann heute leider nicht mehr zum Arzt sonst würde ich mich nicht Fragen... 😖

...zur Frage

Ist es bei Kopfschmerzen normal das der Hinterkopf wenn man drüber streicht auch weh tut und kann man nur Tabletten nehmen oder gibt es andere Möglichkeiten?

Hallo

Habe gestern einen stechenden dauerhaften Kopfschmerz gehabt und wenn ich über meinen Kopf gestrichen habe unter anderem Hinterkopf tat und tut der jetzt auch noch weh. Daher meine Frage hängt das zusammen ?

Heute ist der stechende Kopfschmerz nur ab und an da .

Jetzt meine weitere Frage kann man dagegen nur Tabletten nehmen oder gibt es noch andere Dinge die helfen ? Warum bekommt man überhaupt Kopfschmerzen ?

Kann man vorbeugen das man keine bekommt ?

Sollte man wegen Kopfschmerzen zum Arzt ?

Freue mich auf eure Antworten. Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Tumor an?

Mich interessiert mal, wie sich ein Tumor am Kopf anfühlt.

Zum Beispiel auf der Stirn, ist es dann eine Beule die weh tut, oder wie is das? Oder auf der Schulter etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?