Tut ein Tumor weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zunächst mal einen Tumor kann man jahrelang unbemerkt in sich tragen. Der Schmerz kann viele Ursachen haben nur wird es nicht unbedingt ein Tumor sein.zahnerkrankung kann auch zu Kopfschmerzen führen 

Hallo!
Als jemand, der seit 20 Jahren mit einem gutartigen Hirntumor lebt, kann ich dir sagen, dass da gar nix weh tut.
Solche Kopfschmerzen können von zu wenig Schlaf oder frischer Luft kommen. Vielleicht trinkst du aber auch einfach zu wenig.

LG

Wenn man z.B. Fieber hat, oder ein bisschen höhere Temperatur, dann kommt das oft vor. Hatte ich gerade erst noch.
Don't worry!

Nein, im Gehirn gibt es keine Schmerznerven.

Darum muss das Gehirn bei Operationen auch nicht betäubt werden.

Evt. hast du eine Verspannung im Nacken oder so.

Mach dir keinen Kopf, morgen geht es dir wieder gut.

Was möchtest Du wissen?