Tut ein Tritt in die Einer noch nach 24h weh?

3 Antworten

Eine richtige Hodenprellung kann man noch tage- und wochenlang lang spüren.

Naja kann schon etwas Nachwirkungen haben stell dich erst mal nicht so an und nehm es wie ein Mann. 

Normal ist das eher nicht :)
Nach 5-10 Min sollte das schon vorbei sein.

Was kann ich machen gegen Eier bluten ich habe einen Ball in die Eier bekommen und das tut er total weh und blutet?

Ich habe ein richtig krassen Lederfußball gestern in die Eier bekommen und meine Eier Gluten ist das normal dass du total weh was soll ich machen?

...zur Frage

Zeckenbiss wird rot und dick?

Hallo ihr, Ich bin gerade nicht zu Hause und kann leider nicht selber googlen, da mein Internet in diesem Ort sehr langsam ist. Hoffe deshalb das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Und zwar haben mich gestern 3 Zecken gebissen, eine ging Problemlos raus und die anderen beiden waren direkt nebeneinander (am Bein fast am Fuß) und gingen etwas schwieriger raus. Es blieb weder ein Kopf noch irgendwas anderes von der Zecke drin stecken.

So, jetzt nach 24h wird der Biss, wo die beiden Zecken nebeneinander waren rot, dick und außerdem juckt diese Stelle. Sieht ähnlich aus wie ein Mückenstich und fühlt sich auch fast so an.

Meine Fragen: Ist das normal oder hat es etwas schlimmes zu bedeuten? Was kann ich dagegen tun?

Ich danke euch im Vorraus. Lg

...zur Frage

Bekommt man einen Finderlohn wenn man einen Mercedesstern vom Auto bei Mercedes abgibt?

Ich habe gestern einen Mercedesstern gefunden und würde Ihn bei Mercedes abgeben. Mich würde interessieren ob man dafür was bekommt weil manche Sterne sollen angeblich Silber sein und der Schaden beläuft sich auf 2.000€ um einen Stern wieder neu ranzubauen. Villeicht weiss jemand von euch mehr. Villeicht hattet Ihr auch so ne Aktion ! Würde Cool finden Sinnvolle Antworten zu bekomm!

Gruss

...zur Frage

Sehe sie nicht mehr,bin ich verliebt?

Halle Liebe Community, unzwar war ich mit meiner tante und Cousinen gestern in einem Einkaufszentrum...Nach dem wir in den ersten Etagen eingekauft haben, sind wir in die 4. Etage hoch gegangen wo die Restaurants sind...Als wir aßen sah ich links von mir ein Mädchen aber was für ein Mädchen, ich weiß man sieht viele Hübsche Mädchen aber ich hatte nur bei der bauchkribbeln...Ich sah Sie jede min an, hab immer in ihre Richtung geguckt...Irgendwann merkten sie es also sie (das Mädchen in dem ich "verliebt " bin und ihre Freundin...Und ich hörte von ihrer Freundin das sie meinte : der junge guckt immer wieder schnell zu dir...Ich wusste das sie mich meinte weil da gab es keinen anderen...Nachdem wir dann fertig gegessen hatten, standen wir auf und gingen (mit meiner Familie)...Ich könnte heulen weil wer weiß ob ich sie wieder sehe...Dann gingen wir halt unten wieder in die Läden rein...Meine Moral: -0 Ich dachte/denke nur an Sie...Jedenfalls nach einer Zeit gingen wir in einen Laden rein, meine Familie blieb am anfang und ich ging weiter nachhinten...Plötzlich guckte ich nach links was sehe ich da? Ja das Mädchen. Wir haben in dem gleichen Moment uns umgedreht und dann direkt in die Augen geguckt...Das war so ein Zufall das ich Sie da wieder sah...Aufjedenfall guckte ich nach links und sie nach rechts in dem gleichen Moment, dann guckten wir uns direkt in die Augen...Ich hatte so Herzrasen...Unglaublich...ich trottel konnte Sie nach ihrer Nummer nicht fragen...Ich war wirklich geschockt in dem Moment, ich dachte ich würde Sie nicht mehr sehen...Bin einfach so eingefroren...Hab einfach nur in ihre Augen geschaut..Nach paar Sekunden war's das auch ich ging mit meiner Familie raus aus dem Laden und Sie bleibte da noch aber ich hörte wie ihre Freundin sie rufte...Also hatte ich jetzt ihren Namen...Wo ich zuhause ankam suchte ich direkt überall nach Sie...Aber fand nix. Ich bin so Traurig Leute wirklich...Was soll ich jetzt machen ? Keine Ahnung...Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Und denkt ihr ich habe mich in Sie verliebt...?😓 Lg

...zur Frage

Gallenkoliken und Sport..

Hallo :)

kurz zum Ursprung meiner Frage: letzte Woche Freitag sind das erste mal mittelstarke Schmerzen auf der rechten unteren Seite aufgetreten. Ich habe mir natürlich nix gedacht. Samstag sind diese Schmerzen dann richtig stark gewurden, und meine Mum hatte mich natürlich gleich ins Krankenhaus gefahren (ich bin 16).. dort wurden Gallenkoliken diagnostiziert...

Nach ungefähr 3h gingen diese Schmerzen dann weg und ich hab mir nix gedacht.. jedoch sind sie gestern erneut aufgetreten. Und haben ca 2h/ 2 1/2h angehalten... Habe eine Buscopan genommen (bekam ich Samstag) und die hat leider kaum gewirkt.

Nun habe ich diese Nacht leicht Fieber bekommen, dass sich über den Tag jedoch wieder gelegt hatte.

Nun habe ich heute aber wieder erneut Training, und bin mir unsicher ob ich ins Training gehen sollte (nur Tanzen für 2h)... Der Arzt hatte ja dazu überhaupt nichts zu mir gesagt, und die letzten Schmerzen sind nicht mal 24h her...

Sollte ich gehen oder nicht?

...zur Frage

tritt in die eier!was kann passieren

hallo ich hab gestern so richtig fett eine in die eier bekommen. ich lag heulend am boden! kann da iwas nach EINEM tritt passieren oder ist des eigentlich nicht schlimm ausser das es weh tut? ciao Zonk99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?