Tut ein Tritt in die Eier oder ein Schlag auf die Brust mehr weh?

10 Antworten

Der tweet ist alt aber egal : Zwischen 12 und 18 Jahren Jahren tut es genau so weh wie ein tritt in die eier

Wenn man ausgewachsen ist der brust schlag ein bißchen weniger schmerzhaft als ein eiertritt

Aber die brust tut immer gleich viel weh weil sie von nichts geschützt ist dafür eignet sich der platz zwischen den Beinen perfekt um mit dem Knie reinzutretten bei einem normalen Tritt trifft man meistens schlecht also Beides ist extrem schmerzhaft der eiertritt etwas mehr ausser in der Pubertät.

Aber egal ob ich ein junge und Mädchen wäre ich würde niemals in eine dieser Zonen rein schlagen/tretten weil bei den brüsten schnell krebs entstehen kann und bei den Eiern Impotenz hervorgerufen werden also lass es beides einfach sein

Also ich gehe schon zu Boden wenn ich einen relativ leichten Schlag mit der Hand Rückseite in die Hoden bekomme.

Aber ich weiß dass ein Schlag in die Brust sehr wehtut ich habs schonmal bei einer gemacht! Wenn man es feste macht geht die Frau zu Boden vor Schmerz.

Aber wie gesagt eine Art feste Ohrfeige in die Weichteile und schon zieht der schmerz schön in den Bauch.

Kommt darauf an, wie gut gezielt wird, ob Polsterung (Fettgewebe) und/oder ein Widerlager (Knochen) vorhanden ist. Bei ungüstigem Schlag (Hoden gegen Oberschenkel, kaum /kein Polster), tut es mit Sicherheit mehr weh, als ein Schlag auf die Brust.

Boxen auch Frauen? Ja. Krümmen Sie sich am Boden, wenn sie an der Brust getroffen werden? Nein. Krümmt sich ein Mann am Boden, wenn er einen Schlag in die Gonaden bekommen hat? Wenn er richtig getroffen wurde, Ja!

Ein gezielter harter Tritt in die Eier ist wesentlich schmerzhafter und nachhaltiger als ein Schlag gegen die Brust einer Frau.

Linaee0123  11.05.2023, 14:44

dies stimmt leider nicht

Wenn man is der pupertät ist und die grad wachsen definitiv Brust sonst kann ichs nich sagen bin n Mädchen :D

Handy1900  18.03.2016, 19:04

Ich als Junge sage dir es Tut bei euch mädchen definitiv mehr weh