Tut ein Tritt in die Eier oder ein Schlag auf die Brust mehr weh?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich wurde schon oft auch mit'm Rohrstock etc auf die Brust geschlagen... Und da ich weiß wie Kerle Schmerzen haben wenn man ihnen in die Eier tritt sag ich klar Eier tun mehr weh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gezielter harter Tritt in die Eier ist wesentlich schmerzhafter und nachhaltiger als ein Schlag gegen die Brust einer Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Mädchen, aber für den Jungen tut es mir definitiv mehr leid 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu den Mädchen:

Wenn man gerade tief in der Pubertät steckt, tut ein Schlag in die Brust verdammt dolle weh..

Aber ich bin kein Junge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmr123
06.08.2016, 11:22

Bei Anfang der Pubertät kennen das auch manche Jungs, da tut jede Berührung der Brustwarzen extrem weh. Geht zum Glück ziemlich zügig weg. Ich würde trotzdem auf Weichteile plädieren, weil der Schmerz stärker ist und viel länger anhält.

0

Defenetiv unten klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie gut gezielt wird, ob Polsterung (Fettgewebe) und/oder ein Widerlager (Knochen) vorhanden ist. Bei ungüstigem Schlag (Hoden gegen Oberschenkel, kaum /kein Polster), tut es mit Sicherheit mehr weh, als ein Schlag auf die Brust.

Boxen auch Frauen? Ja. Krümmen Sie sich am Boden, wenn sie an der Brust getroffen werden? Nein. Krümmt sich ein Mann am Boden, wenn er einen Schlag in die Gonaden bekommen hat? Wenn er richtig getroffen wurde, Ja!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt :/ = starke BAUCHSCHMERZEN ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicomax
17.01.2016, 14:16

Also tut ein Tritt in die Weichteile mehr weh?:D

0

Probiere es aus, dann weist du es ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man is der pupertät ist und die grad wachsen definitiv Brust sonst kann ichs nich sagen bin n Mädchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handy1900
18.03.2016, 19:04

Ich als Junge sage dir es Tut bei euch mädchen definitiv mehr weh

0

Was möchtest Du wissen?