Tut ein (tödlicher) Brustschuss mit einer 9mm weh?

11 Antworten

Auch wenn man am Kopf getroffen wird und dein Gehirn in kleine Stücke zerfetzt wird, spürt man einen Schmerz, wobei an zwar direkt stirbt und nicht schreien kann...
Also ein brust schuss, egal tödlich oder nicht tut weh:D

Lg

*man

0

Es kommt drauf an, wann der Tod eintritt und wo das Projektil so alles durchgeht. Es gibt auch Meinungen, dass man noch einige Zeit weiterlebt und empfindet, solange einem nicht der Kopf explodiert. Untersucht wurde das mal bei Enthauptungen, aber das ist sehr lange her.

Sicherlich tut das weh, es ist eine Schussverletzung! Kommt nur darauf an, ob du sofort stirbst oder langsam verblutest. Da liegt dann der Unterschied.

Kann mir jemand ein Bild schicken wie kurz eine 9mm (alles, nicht nur die Seiten) frisur ist?

9mm Frisur

...zur Frage

Haarschneidelänge beim Frisör?

Heißt das dort zb wenn mit dem Haarschneider auf 9mm geschnitten wird, dass die Maschine 9mm wegschneidet oder 9mm Haare bleiben? Wer kennt sich da genau aus?

...zur Frage

Muss man eine Gaspistole registrieren lassen?

Hallo zusammen,

mein bester Kumpel will sich eine Gaspistole kaufen... Ich unterstütze das nicht und habe auch schon gehört das man diese Pistole dann auch iwo registrieren muss...
Stimmt das? Oder war das schwachsinn?

Gruß
Schoko

...zur Frage

Jeder wievielte Fallschirmsprung endet tödlich?

Ich habe irgendwann mal von einer Quote gehört, auf wieviel Fallschirmsprünge ein tödlicher Unfall kommt.

Finde aber keine. Also, auf wieviele Fallschirmsprünge kommt statistisch ein tödlicher?

...zur Frage

Wie laut sind Schreckschusswaffen?

Wieviel db hat ein schuss aus einer 9mm Pak. Und gibt es eine möglichkeit schreckschusswaffen lauter zu machen bzw. Den knall etwas ähnlicher zu dem einer echten zu machen

...zur Frage

Pistolenschuss gegen Erdrotation?

Mit der Annahme eine Pistole schießt seine Kugeln 3km weit. (Ohne Berücksichtigung von Luftwiderstand, Hindernisse, etc.)Wenn man mit einer Pistole einmal gegen die Erdrotation & das andere mal mit der Erdrotation schießt, dann müsste doch die Kugel, die gegen die Erdrotation sich bewegt, geographisch weiter weg befinden, als die Kugel, die mit der Erdrotation geschossen wird. Also quasi landet die Kugel, die gegen die Erdrotation geschossen wurde, weiter weg, als die, die mit der Erdrotation geschossen wurde.Ist das so? & wenn nein, warum nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?