tut ein tattoo zu bekommen weh?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oberarm ist relativ harmlos. Autofahren kannst du ohne Probleme, nach dem Stechen zwiebelt es, wie ein Sonnenbrand.

Wie lange es dauert, hängt vom Motiv ab.

Danke fürn Stern

0

Eine Nadel sticht ununterbrochen in deine tieferen Hautschichten. Jetzt überleg dir selber, ob das eventuell mit Schmerzen verbunden wäre?

Wie der Tätowierer vorgeht? Desinfizieren, Vorlage drauf, loslegen. Es dauert so lang, wie es dauert. Bei einem Mini-Sternchen bist du schnell fertig, wenn du dir den Oberarm komplett zuharzen läßt, dauert es ca 4 - 5 Stunden.

Du kannst selbstverständlich Autofahren, Voraussetzung ist, daß du über einen Führerschein der Klasse B verfügst und auch ein Auto besitzt. Es sollte vollgetankt sein und du solltest den Schlüssel haben und der Anlasser sollte funktionieren. Dann hast du gute Voraussetzungen, nach dem Termin nach Hause zu kommen.

Ja natürlich tut das weh. Danach ist es halt unangenehm, aber es ist nicht so, als hätte man dir mit einer Axt den Arm bearbeitet. Es dauert so lange, wie es dauert, du kannst um Pausen bitten und auch abbrechen. Und wie soll das schon vorgehen? Vorlage drauf, Tinte rein.

Das stechen tut kaum weh, danach ist es wie ein Sonnenbrand und nach ca 1-2 Wochen ist alles ok. Der tattoowierer wird deine Oberarm rasieren, dann desinfizieren und anschließend tattoowieren, Jeder geht anderster vor von daher rede besser nochmal genauer mit ihm wenn du dir solche Sorgen machst.

Sag mal nicht, dass das Stechen kaum weh tut, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

1

Also das tut natürlich ein bisschen weh und danach sollte es eigentlich garnicht mehr weh tuen. Die Länge ist unterschiedlich. Es kommt immer drauf an wie groß es ist ob es Farben hat oder ob es ein mit vielen Linien überseht ist.

ja tuts
er malt es erst vor und sticht es dann

und denk dran, das teil bleibt für immer - sieht immer gut aus mit 90 tätowiert zu sein wenn dann die haut altert und faltig wird

Ja es tut weh. Studien haben bewiesen, dass Frauen bei Tattoos unempfindlicher sind also wäre es schon mal gut für dich wenn du eine Frau bist. Aber es ist zum aushalten.

Erst informieren und sich dann stechen lassen😉

Da informiert sich ja jemand echt frühzeitig 😂

Was möchtest Du wissen?