Tut ein Tattoo weh am oberarm bei denn muskeln?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden...

Grundsätzlich würde ich aber sagen: Es ist schmerzhafter an den Stellen, die eh empfindsamer sind, weil viele Nerven unter der Haut sind / die Haut dünn ist. Also Innenseite der Arme, ist recht schmerzhaft.

Außerdem ist es an Stellen sehr schmerzhalft, wo direkt der Knochen drunter liegt: Beckenknochen, Schulterblatt, Wirbelsäule, Füße und Hände....

Outlines sind schmerzhafter als ausmalen....

Das sind zumindest meine Erfahrungen. Am Oberarm bin ich nicht tättowiert, würde aber denken, dass es da recht harmlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schmerzemfpinden ist von Person zu person unterschiedlich. Ich wurde an einer stelle tatowiert wo mir gesagt worden ist, dass die eher schmerzhaft ist. zu 90% war es aber zum aushalten (da war epilieren schmerzhafter ;-)

Einzig am Knöchel selbst war es unangenehm da hier der ganze Knochen vibriert hat -. Weh tut es eher wo die Haut dünn wird  - also an den Innenseiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Tattoo "tut weh" und jeder hat ein anderes schmerzempfinden, deswegen kann man auch nicht danach gehen ob diese Stelle besonders "weh tut". Ich persönlich finde diese Stelle aber sehr angenehm zum tattowieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Ich habe mir mit 16 mein erstes Tattoo auf den Oberarm stechen lassen und ich habe eigentlich so gut wie nichts gespührt. Zu mir haben auch alle gesagt, dass das total weh tut usw. War aber nicht der Fall.
Das wird aber bei jedem anders sein. Manche sind empfindlicher, andere weniger.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine der harmlosesten Stellen überhaupt. Das fühlt sich an, als würde man an den Härchen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Körper hat überall Muskeln.

Am Besten beim freundlichen Tätowierer ums Eck nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut überall weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim Tätowieren tut es höllisch weh. Ich würde mir das überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tättowiern tut immer weh😑
Da stechen Nadeln in dein Haut!
Entweder man hat Eier oder net!

Die frage ist wie... blendet die Sonne wenn ich sie anschau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Tatoo "tut weh". Das Eine mehr das Andere weniger. Gehört irgendwie dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?