Tut ein Tattoo an der Wade sehr weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist unterschiedlich. So viele haben gesagt auf der Brust tut es weh. Ich hingegen habe dies aber als die angenehmste Stelle empfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen sind subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michelle244 13.12.2015, 22:53

Ich weiß :D aber wollte Erfahrungen hören

0
schokocrossie91 13.12.2015, 22:55

Es bringt dir zwar nichts, aber gut. Mir hat es nicht sehr wehgetan, aber erst, nachdem ich wusste, wie weh es ab der Kniekehle aufwärts tut.

0

Also ich fand's an der Wade kaum unangenehm. Meins an der Wade ist allerdings etwas kleiner und war innerhalb einer Stunde fertig.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michelle244 14.12.2015, 16:14

Ja ich möchte auch nur was kleines haben das wird nicht lange dauern :-) nur es werden direkt beide Beine tattöwiert :D

0

Die Wade ist ein Muskel und dementsprechend weniger schmerzempfindlich. Wenn du das Schienbein meinen würdest, dann würde ich jetzt "aua" schreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michelle244 13.12.2015, 22:48

Okay gut :D habe schon eins am Rücken da bin ich fast gestorben :D hoffe dieses mal wird es ein bisschen erträglicher

0

Was möchtest Du wissen?