Tut ein Tattoo an der Stelle weh? Handseite

Tattoo - (Schmerzen, Tattoo)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas vllt, aber an dieser Stelle hält es nicht lange, da an dieser Stelle oft Hornhaut ist. Dazu kommt das an dieser Stelle oft Blowout vor kommen. Überlege dir es gut. Im Job kommt es auch nicht gut, weil es eine sichtbare Stelle ist.

Danke für den Stern ☺

0

Ich denke es ist eine recht empfindliche stelle, aber wie weh es tut liegt immer an einem selber. Jeder hat ja ein eigenes Schmerzempfinden

Ich denke ein Tattoo tut an jeder Stelle weh.