Tut ein Nasenpiercing weh wie fühlt sich das an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entzünden kann sich jedes piercing, tut sau weh an der nase aber jeder empfindet das anderst, es werden dir jedenfalls die tränen in die augen schiesen, was das kostet... ka beim piercer mehr bei nen freund der das kann vllt gar nix.

und BERATEN lässt man sich beim profi also beim piercer und nicht hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookiesQueen
12.07.2011, 18:34

Aber fragen kann sie hier doch erstma!

0

Also ich bin erst 15 habe keine piercings aber kann dir sagen das es unterschiedlich ist , ob es schmerzt oder nicht. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und nimmt es deshalb halt anders wahr. Viele sagen ein Piercing tu weniger weh als eine Spritze , zumal es meist betäubt wird. Entzünden kann sich ein Piercing immer denn es kommt drauf an wie dein Körper dadrauf reagiert , weil du dann ein Fremdkörper in dir hast. Ein Piercing kostet so ca 20 - 40 Euro je nach dem wo du es machen lässt!

Ach und steche dir niemals ein Piercing , weil es ein Star hat , es muss dir gefallen!!!MfG PlayerKid96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch mal eins. Bei mir tat es nur kurz beim schießen weh.Danach nicht mehr viel. Dann aber stellte sich raus, dass man es nicht schießen sollte, weil es so schneller zuweachsen konnte, und das ist auch passiert... :((

Aber ich bin am überlegen mir ein neues stechen zu lassen.Also es tut nicht doll weh. Probier es doch einfach mal aus ;)

VLG lenamaus97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon schlimmer als Ohrringlöcher stechen.Und es könnte auch sein, dass es dich ziemlich stört.Immer bei einer Erkältung könntest du Probleme haben.

Außerdem würde ich überlegen ob sich das Geld lohnt?Willst du das wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für euche Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?