Tut ein Helix weh beim Piercer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedes Piercing tut etwas weh und jeder empfindet Schmerz anders. Ich fande den Helix garnicht schlimm, dafür tat mir der Tragus mehr weh.

Hey,

Wie du dir wahrscheinlich denken kannst, empfindet jede Person Schmerz anders. Bei mir war es wirklich nur halb so schlimm! Es ist eigentlich ganz gut vergleichbar mit einem normalen Loch am Ohrläppchen, was das Stechen betrifft. Jedoch spürt man das Piercing für eine Weile. Vor allem beim Schlafen.... Ist jedoch erträglich ;) 

Einen Tipp noch: Lass dir das Piercing nicht im Winter stechen, wenn du gerne Hauben bzw. Helme (Skifahren) trägst. 

Finde ich nicht.. :)
Schießen würde sicherlich mehr weh tun.. Und wenn Dus dann hast ist die Freunde darüber sowieso größer als jeder Schmerz..

nö. besonders nicht im vergleich zu vielen anderen stellen...

Jedes Piercing tut weh. du bzw. der Piercer sticht dir ja was durch die Haut. An manchen Stellen tuts mehr weh, an anderen weniger. Aber weh tut es sicher ;)

Was möchtest Du wissen?