tut ein heilix weh beim stechen?

4 Antworten

Ich habe bei meinen beiden Helix kaum bis gar keine Schmerzen empfunden. Beim zweiten haben wir ein kleines Gefäß erwischt, es hat geblutet wie Sau aber nicht weh getan. 

Das Geräusch, wenn der Knorpel durchdrungen wird, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist eine Art knacken und das halt direkt am Ohr. 

Wenn du es gut und nach Anleitung pflegst, solltest du keine Entzündung bekommen. 

Viel Spaß morgen! 

Es hat weh getan. Zwar nur kurz, aber für mein Empfinden schon doll. Meine kleine Schwester hat dagegen keine Miene verzogen. Es ist halt bei jedem unterschiedlich und lässt sich nicht pauschal beantworten.

Also wenn ich ehrlich bin, bei mir hat es mega weh getan und ein wenig geblutet. Danach ist mir schwarz vor Augen geworden und alles. Das Pflegen war echt ätzend, aber jetzt, ein Dreivierteljahr später kann ich sagen, dass es sich echt gelohnt hat :D

Der unterschied zwischen einem Helix Pircing und einem Tragus Pircing schmerz?

Hallo Leute ich habe mir vor 3 wochen ein Helix Pircing stechen lassen und jetzt will ich mir ein Tragus Pircing stechen lassen wie ist der Schmerz bei einem Tragus tut das mehr we als bei einem Helix oder wenig weh ?? lg luca

...zur Frage

Haare waschen Helix?

Ich habe mir gestern ein Helix stechen lassen und muss mir heute unbedingt die Haare waschen aber sobald ich meine Haare aufmache verhängen sie sich im Helix(ist ein Stecker). Außerdem ist es noch sehr empfindlich und tut weh. Darf Shampoo rankommen? Soll ich mrin ihr mit Frischaltefolie einwickeln?

...zur Frage

Tut Helix piercing weh beim stechen

Also, ich möchte mir morgen einen Helix piercing stechen lassen und meine Freundinnen sagen alle das es nicht weh tut aber ich habe trotzdem bisschen Angst. Kann mir jemand Helfen bzw. Mir eine Antwort geben? Danke schon mal im vorraus;)

...zur Frage

Tut es sehr weh sich ein Helix stechen zu lassen?

...zur Frage

Piercing Betäubungscreme, immer noch schmerzen?

Ich würde mir gerne ein Helix am Ohr steche, habe mich aber nie wegen den Schmerzen getraut habe aber jetzt bei einer Piercerin gehört das sie bei großer Angst auch eine Betäubungscreme verabreichen kann. Bringt sie was oder hat man dann noch schmerzen? Wenn es auszuhalten es würde ich mir sogar ein Tragus stechen lassen. Jemand mit Erfahrung???

Danke im Voraus

...zur Frage

Septum schmerzen nach Stich normal?

Ich hab mir vor 2 Tagen ein septum stechen lassen. An sich ist der Schmerz ganz ok was mich nur beunruhigt ist das das eine Loch (einstichsloch) weh tut und das andere nicht. Ist das normal oder hat sich das eine entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?