Tut ein Christina Piercing mehr weh als ein Zungenpiercing ich hab ein Christina Piercing und es tat kaum weh vor Zunge hab ich dennoch bisschen Angst?

3 Antworten

Die meisten beschreiben den Schmerz beim Stechen als relativ gering, dafür sind die ersten paar Tage mit der Schwellung ziemlich fies.

Meine Freundin hat ein Zungen Piercing und sie meinte der Druck der zange tut mehr weh als das durch stechen an sich

Also ich hatte beides und du kannst das nicht miteinander vergleichen, aber besonders weh getan hat keins von beidem, du wirst es also überleben ;-)

Okay Dankeschön :)

0

zunge geschwollen und hart

Hey... seit gestern Abend tut mir meine Zunge weh (habe ein Zungenpiercing)... Habe das Piercing aber auch schon seit fast 4 Monaten... Sie wurde immer dicker und dicker... und drumherum auch hart... Als ich heute morgen aufgewacht bin war sie nochmal nen stück dicker.. und jetzt sind um das piercing drumherum min. 2 cm die richtig steinhart ist...

Es tut verdammt weh... kann nichtmal mehr richtig reden... Schlucken, spucken, essen...geht alles nicht mehr... sebst trinken tut weh

Was könnte das sein?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit einem zungenbändchen piercing? Und tut es mehr weh als ein zungenpiercing oder lippenbändchen piercing?

...zur Frage

christina piercing! erfahrungen......

hey leute;) ich würde mir gern ein christina piercing( intimpiercing) stechen lassen!! habt ihr erfahrungen damit? finde es soo geil ;)

...zur Frage

Intim-Piercing, Geschmack?

Ich denke darüber mir ein Christina-Piercing stechen zu lassen. Tut das sehr weh? Wie finden die Männer unter euch solche Piercings. Und worauf sollte man beim Piercer achten? (Hab auch ein Bauchnabelpiercing, aber der Piercer war nicht so gut...)

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Zungenpiercing?

Hey:)
Ich hab' mir in den Kopf gesetzt, mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen. Habe gelesen, dass das Stechen so gut wie nicht weh tut und eigentlich kaum spürbar ist. Nur danach soll die Zunge anschwellen und eine Art Muskelkater soll 2-3 Tage zu spüren sein.
Nun habe ich die Frage: Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem Zungenpiercing? Tat es weh und empfehlt ihr das? Muss man irgendwas beachten?
Bitte nur ernsthafte Antworten, denn es ist meine Entscheidung ob ich so einen Piercing schön finde:)
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?