Tut ein Christina Piercing mehr weh als ein Zungenpiercing ich hab ein Christina Piercing und es tat kaum weh vor Zunge hab ich dennoch bisschen Angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte beides und du kannst das nicht miteinander vergleichen, aber besonders weh getan hat keins von beidem, du wirst es also überleben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1210
16.03.2016, 18:55

Okay Dankeschön :)

0

Die meisten beschreiben den Schmerz beim Stechen als relativ gering, dafür sind die ersten paar Tage mit der Schwellung ziemlich fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat ein Zungen Piercing und sie meinte der Druck der zange tut mehr weh als das durch stechen an sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?