Tut ein Blowjob weh wenn man nicht beschnitten ist?

11 Antworten

Hey, ob ein BlowJob weh tut oder nicht hat in erster Linie einmal nichts damit zu tun, ob der Penis beschnitten ist oder nicht!

Es kommt eher darauf an wie Dein(e) Partner(in) mit Deinem Teil umgeht und wie empfindlich Du bist!

Die beste Methode das rauszufinden ist immer verschiedenes auszuprobieren und mit Deinem Gegenüber auch darüber zu sprechen, so könnt ihr zusammen entdecken was gut und was schlecht ist bzw. was weh tut oder was nicht und was Dir/Euch dann im Endeffekt besser gefällt! :-)

Servus,

Selbstverständlich nicht :)

Ein Blowjob ist sehr angenehm und entspannend, wenn dein Partner / deine Partnerin weiß, was er/sie macht :3

Mit Vorhaut ist es so, dass du mehr empfindest - sowohl was die Innenseite der Vorhaut als auch die Eichel angeht; das ist daher ein Vorteil, da du so mehr Spaß daran haben wirst.

Mach dir wegen deiner Vorhaut keine Sorgen - eine Vorhaut ist völlig natürlich :3

Lg

Nein tut, wenn es richtig gemacht wird nicht weh. Es kann sehr intensiv sein. Was wehtun kann ist das runterziehen der Vorhaut oder der Haut an sich am Penis. Wenn das die Dame zu schnell und zu kräftig und v.a. zu weit nach unten macht kann das schon ziehen. Da musst dann einfach evtl. Anweisungen geben, dass es sanfter gemacht werden soll.

Warum muss man beim Blowjob die Vorhaut verschieben?

Habe oft gelesen das man beim Blowjob die Vorhaut verschieben soll,wenn er nicht beschnitten ist.
Stimmt das? Ist das ein muss? &' wenn ja warum?

...zur Frage

bin bald 9 jahre und werde beschnitten tut es weh

...zur Frage

Tut eine freiliegende Eichel weh?

Ich werde im Herbst komplett beschnitten und da wollte ich mach Fragen ob eine freiliegende Eichel weh tut den wenn ich meine vorhaut ein Stück zurückgezogen hab und dann auf die Eichel gefasst hab hat es weh getan:(

...zur Frage

Blowjob/ Sex mit Fimosis? Freundind?

Guten Tag, habe seit kurzem eine Freundin die bereit für sex usw wäre (natürlich erst in zirka 1 monat) bin 16 jahre alt und habe fimosis und weiß nicht ob sie das anwiedern wird, ich ihr es erzählen soll und wie man fimosis behandeln kann. ich möchte zwar zum arzt gehen. das wird aber schwer, da mir das ganze zu peinlich ist vor meinen eltern ist und ich ihnen das nicht so gerne erzählen möchte. ich kann masturbieren, doch die vorhaut halt nicht ganz so weit nach hinten schieben.

...zur Frage

Schuldoktor Beschnitten?

Wir hatten gestern eine Schuluntersuchung und der Arzt hat auch meinen Penis Untersucht.

Da ich vor kurzem beschnitten wurde fragte er mich folgende Fragen:

Warum wurdest du beschnitten?

Wann wurdest du beschnitten?

Tut es manchmal weh?

Wurdet ihr auch schon bezüglich eures Penis von einem Arzt ausgefragt?

...zur Frage

Frage zum blowjob - was soll ich beachten?

Hallo :)
Ich denke dass ich und mein Freund bald einen Schritt weiter gehen werden! Ich liebe ihn über alles, aber ich habe noch nie jemand einen geblasen... Ich würde es bei ihm sehr gerne mal ausprobieren, doch ich habe keine Ahnung wie man das macht! Bitte keine Antworten wie "das kommt von alleine" dazu bin ich viel zu unerfahren und aufgeregt! Also wie genau geht man vor? Was mögen Jungs dabei? Was nicht? Erwartet er dass ich sein Sperma schlucke? Wenn ja wie viel kommt denn da raus? Kann man das echt schlucken? Und wie schmeckt das? Und falls nein, wohin dann damit? xD mir kommen die Fragen gerade alle etwas komisch vor, doch das ist was mich beschäftigt!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?