tut ein augenbrauenpiercing weh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es kommt halt auf dein Schmerzentfinden an bei mir hat es nicht weh getahn.

Beteuben bringt auch nicht viel. Da wird nur die erste haut beteubt und die tut nicht weh erst wenn er weiter rein Sticht.

Eine spritze ist Quatsch da hättest ja schon der Piercing.

Nimm mal etwas haut zwischen ein Finger und Daumen und drücke es Feste zu.

So hat mein Piercer immer gesagt so ungefähr würde es wehtun.

ne ne spritze is glaub ich auch schlimmer als n piercingXD

0
@Marcel1113

Ja viele fragen den Piercer ob man eine Spritze bekommt als beteubung (was er eh nicht darf).

Da frage ich mich immer Hallo spritze Nadel Piercing auch eine Nadel wo ist der unterschied.

Würde mich interessieren wie es bei dir weh getahn hat.

0

zumal das gewebe bei Eisspray verhärtet und dann beim durchstechen noch mehr weh tut.

0

Hi, also du brauchst keine Angst zu haben, es gibt ein leichtes druck gefühl mehr aber auch nicht

Wenn du erfrierungen am auge haben willst dann las ess ruhig mit ES betäuben. Den kleinen Pieks wirst du schon aushlten können

Was möchtest Du wissen?