Tut ein 2tes Ohrloch stehen weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das empfindet jeder anders .Bei mir tat es nicht wirklich weh.Ich habe nur einen kleines stechen gemerkt war aber nur ein kurzer schmerz und geht schnell weg.:)schönen Sonntag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chihuahua64839
23.10.2016, 20:47

Dankeschön, dir auch einen schönen Sonntag noch :-)

0

Also mir persönlich hat es schon ein wenig weh getan, ging aber sehr schnell vorüber.
Ich habe auch Angst vor Impfungen, Blutentnahmen etc., aber beim Ohrlochstechen handelt es sich jetzt nicht um einen unerträglichen Schmerz.
Mit Schmerzen muss man bei so etwas immer rechnen.
-Meine ehrliche Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

als ich mir mein zweites Ohrloch stechen lassen habe, hatte ich zwar Angst, aber ich finde es hat kaum weh getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut kaum weh, pikst nur kurz... Denk an was schönes und du wirst es kaum merken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?