Tut drahtwechsel weh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hatte auch ne zahnspange und bei mir tat es immer weh wenn mein draht gewechselt wurde, vorallem an den anfangs monaten wo man die spange trägt. aber es ist bei manchen immer anders. bei den meisten tut es aber weh. wünsch dir jetzt schon mal alles gute ;)

Es kommt drauf an wie fest es gestellt werden muss,aber am anfang wird es schon ein bisschen ziehen,tut vllt so 2 tage weh,aber mehr nicht,Tipps gegen die schmerzen: Kühlen,kalte sachen trinken oder homäopatische sachen aus der apotheke.hab auch das problem gehabt und bei mir hat es immer geholfen:)

Es kommt drauf an, ob man es fest, oder nur leicht anzieht, ich habe meine letztens raus bekommen. Immer wenn ich ein neuen Draht rein bekommen hba hat es am nächsten tag weh getan, ab nach 2 tagen konnte ich schon so ziemlich wieder alles essen

Drahtwechseln selbst tut nicht weh - es tut danach etwas weh, wenn der neue (ungewohnte) Zug vom Draht auf die Zähne wirkt.

Aber es ist nicht mehr so schlimm beim Neu-Einsetzen der Spange ... du schaffst das schon :-)

Am Anfang, danach nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?