tut dieser Emo-Haarschnitt die Nase schmaler wirken lassen=?

 - (Haare, Nase, Emo)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes es gibt kein EMO-HAARE sondern SCENE HAIR ! Dafür bräuchte man ein vergleichs Foto was man in diesem Fall nicht hat . Das Mädchen auf dem Bild hat schon von Natur aus so eine schmale Nase damit haben die Haare nichts zu tun . Damit du ne Nase schmaler bekommst ohne Op - geht nur mit schminke ! Und Haare über der Nase...^^

ich habe nichts mit dem Mädel auf´n Foto gesagt ich habe nur gefragt ob es als erstes scheint ..

0

Die Frisur ist generell nicht schlecht. Ob die Nase so kleiner wirkt.. dazu bräuchte man ein vergleichsfoto :D aber kann gut sein.

Nase schmaler wirken lassen kann mit mit Schminke oder mit Haaren, die über die Nase hängen. Aber nich mit Haaren, die zur Seite gestrichen sind.

tut tut............ :D Ist reine Ansichtssache kann schon sein :D

Nö mir fällt nur auf das die Nase schief wirkt ! :D

Was möchtest Du wissen?