Tut die Reitstellung beim sex, beim mann weh?

9 Antworten

Das ist eine der liebsten Stellungen für Frauen. Der Mann hat beide Hände frei. Du solltest nur darauf achten nicht ganz rauszuziehen. Dann bitte vorsichtig wieder einführen. Aber dein Freund hält dich fest sollte das passieren

Es schmerzt nicht, außer Frau biegt sich nach hinten. Was anderes Nachteiliges geschieht bei der Reitstellung. sie macht keinen Spaß, denn man kann dann nur schwer zustoßen, daher uninteressant diese Position.

Es tut nicht weh, außer du rutscht zu weit nach oben und "setzt" dich dann sozusagen drauf. Mach einfach langsam, dann musst du dir auch keine Sorgen machen.

Schiefer Penis ich weiß nicht qas ich tun soll?

Also, ich M16 habe seit kurzem etwas mit einem Mädchen laufen, hatte davor noch nie Sex und es wäre das 1.mal. ( bin 16 geworden )..

Sie hat daraufhin gedeutet ob ich es mit ihr machen würde, ich meinte ja..

Der hacken ist das ich keine Angst habe vor dem 1.mal sondern das mein Penis ( etwas ) schief ist. Es tut allerdings nicht weh beim selber machen oder steif werden. Sieht nur bischl komisch aus. Damit ihr es euch vorstellen könnt ist er ca so schief wie wenn ihr euren Zeigefinger bisschen nach links beugt.

Nur weiß ich nicht wie sie reagiert darauf :/

Sind in keiner festen Bez ( sie hatte schon ca 3x sex )

Was kann ich tun :((

...zur Frage

Warum werden die Schmerzen von meinem gebrochenen Oberarm immer doller?

Hallo habe mir gestern den Oberarm angebrochen. Da der Bruch direkt unter der Schulter liegt kann man natürlich keinen Gips oder so drum machen, ich hab jetzt so eine dumme Schiene bekommen bei der man jede Bewegung spürt. Es tut soger beim lachen weh und beim husten. Ich kann den Arm nicht mehr alleine hochnehmen oder meine Finger bewegen. Es wird immer schlimmer!! Der Arzt meinte wenn ich den Arm zu doll bewege kann er richtig brechen, ich hab ihn gestern beim duschen ausversehen ruckartig bewegt und seit dem sind die schmerzen extrem. Was soll ich tun? Ist das normal?

Sorry wegen Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe, ist das normal?

Hallo

es ist so wenn ich meine vorhaut zurück ziehe wenn mein penis steif ist bleibt hinten noch ein hautring der aber hinter der eichel ist der haut ring ist nicht klein aber er berührt die eichel nicht tut das beim sex weh? ich mache mir echt sorgen und wenn mein penis nicht steif ist dann geht sie ganz nach hinten ohne hautring!

Danke

...zur Frage

tun lange nägel nicht weh für Frauen beim masturbieren?

ne Freundin von mir meint ne tut nicht weh obwohl die richtig lang sind.

kann das selber nicht nachvollziehen bin ein mann aber bei mir tuts weh aufjedenfall wenn Sie mich da anfassen tut.

wie ist es bei euch?

...zur Frage

Penis wird trotz erreung nicht steif

Kann es sein, dass bei einem Mann der Penis nicht steif wird obwohl er erregt ist? Und ist das Normal, was kann Mann dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann man als Mädchen beim Sex aktiver sein?

Also wenn ich Sex mit meinem Freund habe ist es immer so, ich liege auf dem Rücken er auf mir und er bewegt sich. Ich mache nix. Aber ich weiß auch nicht was ich machen soll/ kann... wie seit ihr denn aktiver beim Sex? Und wenn ich oben bin, wie muss/kann ich mich am besten bewegen? Ich habe immer Angst das ich dem Penis weh tue weil der manchmal nicht komplett steif ist und sich etwas biegt... Ich will auch was machen weil ich fühl mich immer so komisch wenn nur er was macht und ich nur so rumliege...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?