Tut die Gebärmutterhalskrebs Spritze weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine ganz normale Impfung. Aber es gibt Leute, die sind einfach ein wenig zu empfindlich und glauben, ein solcher Piekser wäre bereits am oberen Ende der Schmerzskala anzusiedeln. Vermutlich haben sich Deine Freundinnen noch nie richtig weh getan, sonst würden sie solche Sachen nicht sagen. Es kann ein wenig unangenehm sein, das stimmt. Aber spätestens heute Abend im Bett ist das alles bereits vergessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Stich tut bei den einen oder anderen etwas weh. Aber es ist wie jede andere Impfung, nichts besonderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so sehr wie die Behandlung von Krebs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Spritze piekst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es weh getan, aber nur am anfang, dann musste ich den arm bewegen, aber ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?