Tut die feste Zahnspange weh? :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir keine Sorgen - Zahnspangen sind absolut angesagt und gehören einfach dazu. Daran stört sich doch niemand, der sich für dich interessiert. Wenn das so wäre, könntest du den jungen Mann sowieso von Anfang an vergessen. Steh zu deiner Spange und lach der Welt damit ins Gesicht. Nichts ist so sympathisch und attraktiv wie ein Blick, der einem entgegenlacht. Und daran stört eine Zahnspange nicht im Mindesten. Ob im Sommer, oder im Winter...

Du wirst dein ganzes Leben lang Freude haben an schönen, gerade gewachsenen Zähnen und einem schönen und gesunden Lachen. Es lohnt sich absolut.

In diesem Video werden die gängigen Fragen sehr gut erklärt - so unter Gleichaltrigen. Alles Gute für dich und deine Zähne! Und immer schön :D :D :D

Danke für das *chen !

0

Danke für deine Antwort :))

1

Mir tat sie absolut nicht weh :) Und vielleicht trägst du sie ja auch nicht soo lange... ich musste sie z.b nur 1 Jahr lang tragen ;)

Und ich glaube, die Jungs finden das besser ( ist ja nur ne Zeit lang) als schiefe Zähne ;) Du bist ja auch nicht die Einzige, die ne feste Zahnspange tragen muss ...

Ich glaube das ist den meisten egal solange du nett bist oder dich normal verhältst.

Manchmal kann sie weh tun. Manche haben aber auch gar keine Probleme. Sie reibt sich vielleicht auf oder es zeigt etwas wenn du einen neuen Bogen reinbekommst. Das mit den Jungs weiß ich nicht, da musst du einen Fragen :D Ich hab mich immer bisschen geschämt.

  • dich *zieht
0

Du kannst auch keramik nehmen, ist weiß, sieht man weniger. Sieht bei manchen sogar schön aus. obs weh tut, hängt von deinem gebiss ab. Bei mir hats am anfang wegetan,bei jeder berührung. aber ich hab auch ziemlich schlimme vorderzähne..

Ne wirklich überhauptnicht. Nur die ersten tage nachdem du die zahnspange in den mund gemacht bekommst. Aber danach wirklich garnicht :) lg

Was hat das mit dem Sommer zu tun ;) dein Mund musst du auch im Winter auf machen :D

Was hat die Zahnspange mit dem Sommer zu tun??? es gibt so schöne spangen mittlerweile da sieht nix grausam aus.

Was möchtest Du wissen?