tut die (erste) regel weh

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist bei jeder Frau anders. Die erste Periode unterscheidet sich nicht von den anderen, allenfalls darin, wie stark du blutest: die ersten paar Male sind oft schwächer als die späteren.

Meistens nicht mehr als die danachfolgenden. Dh. manche Mädchen/Frauen sind anfälliger für Bauchschmerzen während der Regel, bei manchen werden die Bauchschmerzen etc. nur durch die Regel verstärkt, wenn sie sowieso da wären. DIe erste Regel tut nicht weh. Die darauffolgenden auch nur bei manchen, aber nicht allzu schlimm Hör nicht auf die Kommentare da unten, lass dir keine Angst machen. Du wirst es auf jedenfall überleben.

also man hat halt etwas bauchschmerzen entweder davor oder währenddessen aber man kann es aushalten und des ist überhaupt nichts wovor du angst haben musst. Es kommt auch immer darauf an manche haben gar keine schmerzen andere schon stärkere schmerzen. aber die erste hat bei mir überhaupt nicht wehgetan. erst so nach ein bis zwei jahren war es dann schlimmer. aber im moment ist es immer noch zum aushalten.

die erste hab ich gar nicht gemerkt :D

und danach.. naja ab und zu bei mir ist das so, ich hab kurz bauchschmerzen dann kommt sozusagen das blut und danach nicht mehr und immer so weiter :P

hi...ich hab meine vor 3.wochn zum ersten mal bekomm...und ih hatte nur tage davor unterleibschmerzen aba die taten net weh und die erste regel hatte ich nicht mal gemerkt:)glaub mir:)

also ich hatte und habe auch immer noch wenn ich sie habe unterleib schmerzen aber das ist bei jedem anderes.

wohl eher von jedeR zu jedeR unterschiedlich ;) aber danke

0

Es gibt Frauen, die an PMS leiden. Das ist sehr schmerzhaft und eine weit verbreitete und häufige Krankheit.

Ansonsten die typischen Regelbeschwerden : Unterleibsschmerzen, Kreuzschmerzen, Kopfschmerzen, Heißhunger, eventuelle Stuhlprobleme.

In den ersten Tagen habe ich fast unerträgliche Schmerzen, aber da muss jede Frau durch.

kommt drauf an was du unter weh tun verstehst ?!

also so das bluten tut nicht weh.. aber manche mädchen bekommen bauchkrämpfe !

Die erste tat sch*** weh. Auaa Danach merkte ich sie kaum noch.

Immer wenn sie beginnt hat man schmerzhafte Krämpfe... X/

Was möchtest Du wissen?