Tut die Antifa auch was gegen die Islamisten und Salafisten?

3 Antworten

antifa ist im prinzip nur eine oberbezeichnung für gruppen des linken oder auch extrem linken politschiem spektrum, welche ihre meinung von antifaschismus ausleben. ziel sind dabei vor allem antirechts und antinazi themen.

allerdings gibte es nicht DIE antifa. es gibt keinen übergeordneten verband oder sonst was. es gibt verschiedene ortsgruppen, teilweise auch nur einzelnen menschen welche sich so bezeichnen.

die mittel der antifa beschränken sich in der regel auf demonstarationen, reden und gelegentlich auch mal gewalttaten.

Danke^^

zur antifa zählen nur milchbubis die noch bei mama wohnen oder halt von harzIV.. die würden sich nie trauen sich jemandem entgegenzustellen, der sich auch mal wehrt.. deswegen halten die sich von moslems fern :)