Tut der Unterwasser-Epilierer wirklich weniger weh?

3 Antworten

Ich weiß es nicht. Aber bisher hat bei mir jeder Epilierer höllisch wehgetan, egal wie schmerzfrei die Werbung das versprochen hatte!

Probiert habe ich es nicht, aber ich kann mir das vorstellen, da warmes Wasser die Poren etwas weitet.

ha. ich denke nicht. tut auch unter wasser weh

Erfahrungen mit Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle? (Epilierer, Mädels)

Hallo, suche gerade einen Epilierer, der günstig ist und ich erst mal testen will, wie es ist. Ist der okay oder kennt ihr den? Kostet bei Amazon ca. 20€ und hat 21Pinzette. Lärm und Kabel stören mich nicht. Ich meine eher vom Ergebnis & Schmerz!

...zur Frage

Kann man das iPhone 7 Unterwasser nehmen?

Hallo ich habe von vielen Freunden gehört,dass das iPhone 7 Wasserdicht sein solle.Und man könne es auch unter Wasser nehmen und coole Unterwasser Fotos machen!Ich wollte mal nach fragen ob das stimmt!

...zur Frage

Epilierer kaufen sinnvoll oder nicht?

Ich überlege momentan ob ich mir einen epilierer kaufen soll oder nicht. Mit dem Schmerz dabei habe ich kein Problem und wenn ich mir einen epilierer kaufen sollte, dann einen von braun. Ich möchte vor allem einen, weil man dann wesentlich länger Ruhe mit den Haaren an den Beinen hat als beim rasieren. Aber ich hab gehört, dass es nach c.a 10 mal epilieren keinen Unterschied mehr macht ob man epiliert oder rasiert, weil die Haare dann angeblich genau so schnell nachwachsen wie beim rasieren. Stimmt das? Und könnt ihr aus euer eigenen Erfahrung heraus das epilieren empfehlen? Lg Vanessa :)

...zur Frage

Wie krieg ich meine Haare im Intimbereich weicher?

Ich will meinen Intimbereich z.b epilieren also nicht nur Bikinizone , aber die haare sind so hart das der Epilierer an den Haaren stecken bleibt und es tut sooo heftig weh. (hab bis jetzt nur getrimmt)

Hat jemand ne Idee wie ich meine Haare da unten weicher bekomme und wie es weniger weh tut die zu entfernen ?

...zur Frage

wie findet ihr den epilierer?

ich möchte mir gerne einen epilierer kaufen welchen könnt ihr empfelen und wie fimdet ihr den "Braun Silk-épil 3 / 3170 Epilierer SoftPerfection Legs"

...zur Frage

Wie heisst der Zug, der unter Wasser fährt?

Hey Leute,

ich habe gehört es gäbe einen Zug, der von Paris nach London unterwasser fährt. Stimmt das? Wie heisst er und wie lange bleibt er denn unterwasser?

LG und danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?