Tut der kopf bei magendarmgrippe auch weh?

9 Antworten

Ja ... das tut er ... die meisten Verdauungsprobleme sind mit Kopfschmerzen verbunden. Und in einigen Fällen kann sogar eine Migräne auf Unverträglichkeiten von Nahrung hindeuten.

Es gibt zum Beispiel Studien, welche belegen, dass bestimmte Nahrungsmittel wie zum Beispiel Schokolade, aber auch Milchprodukte ... Käse etc. Migräneauslöser sein können.

Weshalb fragst du? Wenn du befürchtest eine Magen-Darmgrippe zu haben, dann musst du dich unbedingt in ärztliche Behandlung begeben.

Das kommt vor allem auch auf die betreffende Person an. Ich beispielsweise habe grundsätzlich nie Kopfschmerzen, komme was wolle.

Dickschädel vielleicht?? :-P

2
@inspireone

Hallo Mädels :-)! Ja, ich habe einen Dickschädel...Und danke für die 9 zusätzlichen DH's :-)!

4

Meine liebe Kollegin hat grundsätzlich alle 2 Wochen Migräne........ Neulich fing es mit leichten Kopfschmerzen an......Magen-Darm folgte unmittelbar danach !

Sicherlich können "Äpfel und Birnen" zusammen kommen............aber bei ihr ist es wohl eher der arbeitsbedingte Stress......

Davon abgesehen ist gerade eine Magen-Darm-Grippe unterwegs ...-((

können "Äpfel und Birnen" zusammen kommen

richtig, und gibt einen herrlichen Frucht-Kompott, echt lecker und gesund....

0
@VersBerater

.....fördert aber die Diarrhoe...-))

Also nix mit lecker und gesund......geht ja gleich flöten...-))

3
@BEAFEE

Liebe BEAFEE, Du musst auch immer dagegen sein, wobei das Zeugs doch sooo lecker ist.

0
@VersBerater

Mag ja sein....aber doch nicht bei Magen-Darm !!!!!!!!!!!!!! Da muss Haferschleim her ..............

1

magendarmgrippe - kann nicht schlafen...

Hallo, ich habe seit gestern eine magendarmgrippe, heute nacht bin ich dreimal aufgewacht und kann jetzt nicht mehr schlafen.. Bin iwie nicht müde und außerdem tut mein ganzen körper weh.. :/ was kann ich tun damit mein körper nicht mehr so weh tut, wie kann ich wieder einschlafen ?

Danke ..

...zur Frage

Ich hab mir wohl eine Magendarmgrippe eingefangen... Hlife!

Ich bin grad im Urlaub und hab wohl eine Magendarmgrippe. Ich muss mich alle 15 bis 20 minuten übergeben und trinken (oder essen) kann ich garnicht. Ich habe aber extremen durst! Wenn ich liege ist das mit dem erbrechen nicht so schlimm, aber mir tut langsam alles weh. Ich weiß nicht was ich machen soll... Hilfe! :'(

...zur Frage

Aufstoßen mit Schwefelgeruch seit heute morgen? Was kann ich dagegen unternehmen?

Hallo ich bin 15 und habe seit dem Aufstehen, beim Aufstoßen so ein schwefligen Geruch, dann wird mir danach natürlich kurz übel. Ich habe gestern sehr viel süßes gegessen, sprich Kuchen, Torten und andere süße Sachen. Kann es davon kommen? Ist das eine Magendarmkrippe? Weil auf die Toilette muss ich nicht, übel wird mir nur wenn ich weiss dass, faule eier aus meinem mund kommen.-.- ich brauche hilfe, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ist die MagenDarmGrippe im Umlauf

Ist die MagenDarmGrippe aktuell im Umlauf?

...zur Frage

Wann darf ich wieder essen (Magendarmgrippe)?

Hallo, ich habe seit Freitag Magendarmgrippe. Ich habe um c.a. 18 Uhr und 20 Uhr erbrochen. Seit Samstag c.a. 7.50 trinke ich Fenchel Tee, erbreche nicht mehr, habe aber noch Durchfall. Wann darf ich wieder essen und was sollte ich essen?

...zur Frage

Magendarmgrippe, steckt man authomatisch jeden an im umfeld?

Wenn erst ich und dann jetzt mein Freund das durchleben bekommt unser kleiner 8Monate auch das ab??? Wir haben angst ihn anzustecken..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?