Tut der Junge auf mich stehen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man auf jemanden steht, dann bildet man sich so Sachen ein, dass er dich ständig anschaut oder wegen dir in den Haaren wuschelt, aber es kann durch aus sein, dass er auf dich steht. Du solltest ihn unbedingt nach einem Treffen zu zweit fragen, damit ihr euch ungestört besser kennenlernen könnt. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die Situation in deiner Fragestellung beschreibst, da ist es sicherlich keineswegs ausgeschlossen, dass dieser Junge wenn schon nicht auf dich steht, dann aber zumindest schon ein ziemlich großes Interesse an dir hat. Derweil es auch so ausschaut, das auch Du an diesem Jungen sehr interessiert bist, so macht doch einfach auf der bisherigen Ebene weiter und vor allem trefft euch auch dann und wann mal nur zu zweit. Alles weitere wird sich dann schon noch von ganz alleine ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon dass er auf dich steht sein verhalten sagt alles!😂 du kannst ihn ja mal nach ner zeit( das kannst du entscheiden wann) darauf ansprechen ob er gefühle für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ateht total auf dich!
Sag ihm doch mal wie du fühlst mehr als ein nein kannst du nicht bekommen was nach der beschreibung eher nicht passieren wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut der junge auf mich stehen ist fuenfjaehrigendeutsch!
ja, denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrusterDer2
06.01.2016, 23:28

danke.... ich hasse wenn man diese "tut" in so einem zusammenhang benutzt (:

0

Die Antwort ist Ja! Man kann es eindeutig an seinem Verhalten usw erkennen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann schon sein
Wie alt seid ihr denn?:D also wegen den Kettenbriefen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linabunny
06.01.2016, 23:11

Ich bin 14 und er 15 :) danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von xoLollyxo
06.01.2016, 23:13

achso :) Kein Problem also schon alleine das er dich jeden Tag anschreibt und dich Sachen fragt, zeigt (großes) Interesse an dir Viel Glück! :)

0

Was möchtest Du wissen?