Tut das zweite mal genauso weh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm da,gabs mal n Song ...

Beim ersten mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr...

Aber ok im Ernst - das ist bei jedem anders - und liegt auch am Partner ...vlt ist er zu wild und ungeduldig...

Und - wenn Du nicht bereit bist - und Dich nicht fallen lassen kannst - dann tuts auch später noch weh ...

Entspannen und loslassen, vertrauen und geniessen - Sex findet im Kopf statt - wenn Du dazu noch nicht bereit bist, sag es ihm ...wenn Du Dich nun verkrampfst - wirds höchstens unangenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
18.01.2016, 06:27

Danke für die schnelle Antwort! Ich glaube auch das ich mir manchmal zu viele Gedanken über sowas mache.. Ja, werde mich versuchen zu entspannen.

0

Naja bei mir hats beim zweiten und dritten Mal noch ein bisschen weh getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
18.01.2016, 06:25

Aber nicht so krass wie vorher oder? :)

0
Kommentar von Jenehla
18.01.2016, 06:26

nein ^^

0
Kommentar von xChrixxix
18.01.2016, 06:31

Danke für die Antwort!

0

sorry aber da hattest du aber ein volldepp für dein erstesmal.

das geht auch sanft, klar kann es etwas weh tun aber wen der typ unreif ist und nicht weiß was er tut dann schmerzt es doll.

eigentlich tut das 2mal nicht weh, es sei beim erstenmal ist es mehr eingerissen und noch nicht verheilt. dann kann es nochmal weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
18.01.2016, 13:25

Nein er war ganz vorsichtig und auch langsam! Das heißt er hat alles richtig gemacht. Ich denke ich war zu aufgeregt.. Danke für die Antwort :)

0

Das ist unterschiedlich. Ich hatte zB bestimmt schon 30x sex und es tut immernoch so weh wie beim ersten mal xD aber es blutet immerhin nicht jedesmal wieder^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
18.01.2016, 07:21

Waaas ernsthaft? :0 Glaubst du das das normal ist bei dir? 😐 Hätte dann überhaupt keine Lust mehr drauf .-. Viele meiner Freundinnen meinen auch das das beim zweiten mal nur noch ein bisschen weh tut und dann garnicht mehr. Echt krass diese Unterschiede..

0

Bei vielen ja, bei vielen nicht. Bei einigen nicht mal beim ersten Mal....egal welche Antwort kommt, es hilft dir nicht, du wirst deine eigene Erfahrung machen müssen. Tendenziell wird es aber besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
18.01.2016, 06:24

Danke für die Antwort! :) Hoffe natürlich das das nicht wieder so wird.

0
Kommentar von xChrixxix
18.01.2016, 14:17

Dankeschön!

0

Dein Partner hätte ein wenig Rücksicht nehmen müssen.

Aber das mit dem Schmerz wird dann wesentlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
18.01.2016, 06:29

Er hat sehr viel Rücksicht genommen. Ich hab ihm das gesagt mit dem Schmerz und schon wars erstmal ganz langsam so das das ganze zu ertragen war.

0
Kommentar von xChrixxix
18.01.2016, 06:54

Danke dir, werde ich Versuchen. :)

0

Dan mach es ofter ınd geniesse es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?