Tut das weh wenn die Schläuche nach einer Kreuzband op gezogen werden?

3 Antworten

Das Knie ist das Schmerzzentrum des Beines es wird nur einen sehr kurzen Moment ein wenig weh tun da musst Du durch. Danach wird es aber aufhören zu drücken weil ja auch die Schläuche Platz weg nehmen der dann wieder verfügbar ist. Also Handtuch reinbeißen wenn gezogen wird und dann ist es auch schon vorbei. Viel Glück damit und gute Besserung Gruß Eoslorbass

Danke für die Antwort, denn ich werde am Freitag am Kreuzband operiert und wollte halt mal wissen ob das so schlimm ist mit den Schläuchen da weil ich so schon Angst vor der op habe. Und nochmals Danke 😊

0

Hm... ich würde sagen, es zieht ein bisschen und fühlt sich unangenehm an. Aber an große Schmerzen kann ich mich nicht erinnern (also beim Drainage Entfernen). Allerdings hatte ich die im Sprunggelenk.

Danke für die Antwort, also ich habe halt am Freitag ne Kreuzband op und ich hab schon ein bisschen Angst vor der op und das da danach noch des mit den Schläuche zeihen kommt macht mir nur noch mehr Angst aber wenn des nicht so arg eh tun wird wie alle des sagen ist das noch ok.

0

Hallo Helin4498 Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Ich hab lange zeit auf der Orthopädie/Chirurgie gearbeitet und auch ab und zu Drainagen(Schläuche)gezogen. Den Patienten wird meistens gesagt sie sollen tief einatmen und nicht hin schauen und die meisten spüren es noch nicht mal wenn man es schnell macht. Ist so ähnlich wie beim Pflaster abreißen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig deine Angst nehmen :) Gute Besserung

Ja danke du hast mir ein wenig geholfen also ich hoffe mal das die die das bei mir machen auch schnell machen und nochmals danke :D

0

Nach OP Schlauch rausziehen tut das weh?

Hallo erstmal, also ich krieg bald eine Kniespieglung und da nach der OP Die Schläuche rausgezogen werden wollte ich wissen wie schmerzhaft sich das anfühlt jeder sagt das dass richtig weh tut. Kann einer diesen Schmerz beschreiben?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Milchzähne ziehen ... schmerzen?!

Tut das eigentlich weh wenn die Milchzähne gezogen werden ?

Mir werden am Donnerstag 3 gezogen und ich hab angst das es weh tut >.<

...zur Frage

Kreuzband OP, Entzündung oder normal?

Hallo, ich hatte vor 6 Tagen meine Kreuzband OP. Mein Knie ist noch ziemlich angeschwollen. Heute hab ich Fieber gemessen und der Thermometer zeigte 37,5 Grad an, leichte Kopfschmerzen hab ich auch. Das Knie tut selber nur teilweise weh also beim belasten oder schlafen. Dafür tut die Unterseite con meinem Oberschenkel weh wenn ich sitze. Habt ihr Erfahrung mit einer Kreuzband OP wie war es bei euch? Könnt ihr mir bitte helfen, bin grad ziemlich paranoid!

Danke im Vorhinnein!!

...zur Frage

Schmerzt das ziehen der Drainage (Schläuche)?

Schmerzt das herausziehen der Schläuche am Knie nach Kreuzband Op?

...zur Frage

Nach Kreuzband- und Meniskus OP, wann wieder in die Sonne?

Habe heute nach meiner Kreuzband- und Meniskus OP die Fäden gezogen bekommen. Aber wann kann man den wieder in die Sonne ? Wurde vorher verboten wegen der Wundheilung und Fäden etc

...zur Frage

Weisheitszähne werden gezogen....tut es weh? Treten auch Schmerzen nach der OP noch auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?