Tut das weh? Und was wird genau gemacht?

13 Antworten

Bevor geschnitten wird, bekommst Du eine Anästhesie - glaube mir: es tut nicht weh.

Also bei mir wurde eins im Gesicht entfernt, vorher eine kleine Betäubung gemacht, da habe ich gar nichts mehr gespürt. Es wurde "ausgescharbt", etwa ein kleines Loch ausgehöhlt. Tamponage rein, Verbunden, und dann musste ich den Verband 2 Wochen tragen (kleiner Verband). Fazit; die Spritze tat kurz weh (ein Picks), dann hab ich nix mehr gespürt, weder währenddessen noch hinterher. Hab dann 3 Monate eine Salbe drauf gemacht, um die Narbenbildung gering zu halten ---fertig :-)

Ich hatte Betäubungsspritze neben den Fleck bekommen, dann sollte man nichts mehr merken. Normal wird ein wenig Haut mit entfernt, falls etwas mit dem Fleck war( bei mir war Hautkrebsverdacht) Dieser wird untersucht und wenn zum Fäden ziehen gehts, wird gesagt, ob etwas damit war. Nachdem die Betäubung nachgelassen hat, tatg die Narbe weh, naja ist ja normal. Sonst nicht schlimm

zahnspange - abbekommen - schmerz?

Hello Leute Meine Frage:

Tut es weh die feste Zahnspange abzubekommen? Oder was genau wird gemacht?

...zur Frage

Leberfleck abgerissen und tut ziemlich weh?

Hallo vorhin beim Spielen mit meine Neffen habe ich mir auf dem Rücken ein Leberfleck aufgerissen was schon ziemlich gewachsen war jetzt blutet es ziemlich viel und tut ziemlich doll weh , was soll ich tuen ich hab nur ein Pflaster raufgemacht

...zur Frage

Leberfleck zwischen der Brust .. Ablauf beim Arzt?

Hab ein Leberfleck zwischen meinen Brüsten ... Wenn ich den entfernen lassen will muss ich mich wohl komplett oben rum entkleiden :/ und bei der entfernen wohl auch .. Ist es der Ärztin egal wie deine Brust aussieht ? Ich weiß das sie wohl vor mir schon Tausende Gesehen hat aber trotzdem ist es mir unangenehm .. Kann mir jemand sagen wie es ungefähr ablaufen wird ?:)

...zur Frage

leberfleck mit weißem rand und pflaster

Hallo, ich habe einen leberfleck an der hüfte.diesen habe ich mir vor einer Woche unbewusst aufgescheuert.also pflaster drauf fertig.von dem pflaster habe ich dann rote flecken im Umkreis bekommen so auch um den leberfleck herum! Jetzt gehen die roten flecken langsam zurück und um den leberfleck hat sich ein weißer rand gebildet.der leberfleck tut nicht weh, Nässe nicht, er hat nur ein schorfschicht bekommen.sollte ich damit schnellsten zum Arzt gehen oder heilt das weiter von alleine ab?

...zur Frage

Hautkrebs? Leberfleckk groß mit Knubbel.

Hey Community! Schon seit ich klein bin, hab ich diesen Leberfleck. Jetzt bin ich 14 und er ist größer geworden über die Jahre. Mittlerweile ist er schon 8mm groß. Außerdem befindet sich auf ihm so ein kleiner Knubbel, der fest ist und manchmal weh tut. Genau diesen Leberfleck hatte meine große Schwester auch, und sie hat ihn sich vor ein paar Jahren entfernen lassen. Ich habe insgesamt viele Leberflecken, das kommt wohl von der Famile meines Vaters. Der Leberfleck befindet sich iim Intimbereich, daher kann ich kein Foto senden. Ich bin männlich, falls das wichtig ist. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Frauenarzt körperliche Untersuchung?

Was wird da alles gemacht? Tut dieser Abstrich weh, vorallem wenn man noch Jungfrau ist? Wie genau wird der gemacht und muss ich davor Angst haben? Was wird sonst noch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?