tut das vereißen einer warze weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mh ja tuts aber ist besser als wenn sie weiter wächst und dann rausgeschnitten werden muss!!

Also es tut schon weh aber es ist jetzt

nicjt so schlimm als würdest du dir irgendetwas abhacken oder so. Es bitzelt ein bisschen

Mein Vater sagt es brennt ein bisschen tut aber nicht sonderlich weh

Soll eine warze sein sieht aber nicht so aus?

Hallo ihr lieben,

Ich habe dieses ding am Finger was weh tut ,die hautärztin meinte es sei eine Warze aber bin mir nicht sicher ob so eine Warze aussieht ?! :/

Was meint ihr oder hatte einer sowas schonmal?

...zur Frage

Kann man wegen einer Warze am Finger zum Hautart gehen?

Hallo, hab seit ca einen halven Jahr eine Warze an einen Finger. Sie tut eigentlich nicht weh aber stört mich trotzdem voll. Kann man die wegschneiden lassen?Oder ist es blöd „nur“ wegen eine Warze zum Hautarzt zu gehn?

...zur Frage

Harte Kugel im Ohrläppchen die weh tut?

Seit einigen Tagen habe ich eine harte ungefähr Erbsen große Kugel im Ohr die weh tut... Ich habe ein Ohrloch was aber in Ordnung ist die Kugel ist etwas darüber. Danke im voraus

...zur Frage

hat sich meine Warze entzündet?

Ich brauche dringend Hilfe Ich hab vor 3 Tagen meine Warze an der Innenseite meines Handels beim Hautarzt behandeln lassen. Jetzt tut sie extrem weh , ich kann meine Finger nicht spüren , es ist wie eine große Blase geworden nur das da sich kein Wasser gebildet hat sondern Blut... und sie ist rot - bläulich

Was soll ich nur tun ?!

...zur Frage

Ist das eine Warze? Oder sonst ein Geschwür?

Habs am Knie, ist ca 7 mm gross und hat einen roten Rand. Tut nicht weh und juckt nicht. Ne Warze?

...zur Frage

Warze nach vereisen Blau?

Hey Leute Ich habe eine Warze am Finger. Ich habe mir gester Abend die warze vereist.Heute morgen ist es um die Warze herum BLAU😯😓😲 Es tut weh wenn man darauf drückt bzw. Sie anfasst die warze Ansicht ist normal aber die "gesunde" Haut ist blau😫😭 Ist das normal? Bitte helft mir!!

LG girlpower05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?