Tut das Stechen wehh?

5 Antworten

Du hast 3 Ohrlöcher aber erinnerst dich nicht dran?

Als dieser "Tacker" getackert hat, hat es nicht weh getan. Es hat erst so 5 Sekunden danach angefangen zu brennen. Dieses Brennen wurde aber sofort wieder schwächer, als sie mir Desinfektionsmittel drangehalten hat.

Ich war da 1 Jahre alt und bin jetzt 15. Deshalb kann ich mich nicht erinnern

1

Ja, vielen Dank für deine Antwort

1

Ohrlochstechen ist echt leicht auszuhalten. Da auch schon Kleinkindern mit 1 Jahr Ohrlocher gestochen werden, wirst du das leicht aushalten. Viel Freude mit deinen neuen Ohrringen.

Vielen Dank :)

0

Also wenn du dir ein helix machen willst tut es scjon etwas weh und am knorpel auch

Mit dem linken Ohr höre ich als lauter als mit dem rechten, was kann das bedeuten?

...zur Frage

Wie viel kostet es sich an beiden Ohren ein zweites Ohrloch zu stechen und an einem einen Helix? Und wo kann ich das am besten machen lassen?

Ich möchte mir an meinem rechten und linken Ohr jeweils ein zweites Ohrloch stechen lassen und am rechten nur den Helix stechen lassen. Wisst ihr wie viel das kostet und wo ich es machen lassen kann?

...zur Frage

Gibt es auch ein lesbisches Ohr?

Hey, ich habe vor mir zwei Piercings oben am Ohr stechen zu lassen. Ich bin mir aber nicht sicher ob am linken oder rechten Ohr. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch bei Frauen so etwas wie ein lesbisches Ohr gibt. Es heißt ja dass Männer, die im rechten Ohr einen Ohrring tragen schwul sind, deswegen meine Frage, ob das bei Frauen vielleicht bei Piercings gilt und wenn ja welche Seite.

Freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage

3 weitere Ohrlöcher schießen, tut das weh? :(

Ich möchte mir demnächst 3 weitere ohrlöcher am linken Ohr schießen lassen und am rechten 2 weitere. Ich habe zwar schon Ohrlöcher, aber die habe ich mit 6 Jahren bekommen und kann mich nicht mehr daran erinnern. 1. Hat euch das weh getan? 2. Kann man sich eisspray dran machen lassen? 3. Muss man eine Einverständniserklärung haben? (Bin 14) 4. Braucht man einen Termin?

...zur Frage

Zeh taub nach Helix-Piercing?

Hey, ich habe mir vor kurzem ein Helix-Piercing am rechten Ohr stechen lassen und seitdem spüre ich meinen rechten großen Zeh nicht mehr. Kann es sein, dass das zusammenhängt und beim stechen ein Nerv gtroffen wurde? Wird das Taubheitsgefühl irgendwann wieder verschwinden?

Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?