Tut das Feilen des Zahnes weh, was meint ihr?

10 Antworten

nein, solange du nicht bis zum Nerv, der im Zahn liegt durchdringst (Wenn das passiert, fühlt es sich an als hättest du ein Loch im Zahn und die Stelle muss unbedingt wieder geflickt werden)

Trotzdem würde ich dir das Feilen nicht empfehlen, weil du dadurch den Zahnschmelz (oberste Schicht des Zahnes) entfernst und er so gegen nichts mehr geschützt ist.

Warte lieber bis du alt genug für die OP bist, falls du dir es bis dahin nicht sowieso wieder anderst überlegst! :)

nein, das spürst du nicht. Aber du kratzt dir damit das eine ab das deine Zähne vor Bakterien und sowas schützt und daher werden deine Zähne ganz schnell kaputt gehen &darf ich mal fragen wie alt du bist:)?

Ja darfst du.Ich bin 13.Wieso?

0

Ja klar tut das weh so wie wenn gebohrt wird oder so etwas! Lass es lieber iwann kann man es bereuen auch wenn man es nicht denkt und macht die zähne doll kaputt

Hornhaut unten am Zeh?

Ich habe ein vier Eck aus Hornhaut am linken mittleren Zeh. Und zwar nur an diesem. Das weg feilen einfach so tut sehr weh. Die Hornhaut sitzt im oberen Bereich des Zehs und schmerzt beim gehen. Bekomme ich das ohne Arzt weg? Und wie?

...zur Frage

Tut es weh, wenn man sich eine Augen OP machen lässt?

Hallo, ich bin kurzsichtig und möchte mir eine Augen OP machen lassen. Aber ich habe sehr Angst, dass es vielleicht weh tun wird. Manche sagen, dass man eine Betäubungsspritze ins Auge bekommt. Aber tut denn diese Spritze ins Auge gar nicht weh??... Was meint ihr? Lg :)

...zur Frage

Nach weisheitszahnop Das innere der wange tut bisschen weh?

Hey Leute wie in meinen Beiträgen vorher hatte ich eine Weisheitszahn Op am Mittwoch.. Die Schwellung lässt schon nach ich kann richtig gut essen und es tut auch nicht mehr so weh spülen tu ich mein Mund auch aber ich beiße denke ich andauernd auf mein Fleisch von der Wangen innenseite und das tut einbisschen weh gibt es irgendwelche Gels aus der Apotheke?

...zur Frage

Tut ein Nase OP weh?

Hallo Community,

Eine Frage tut eine Nase OP überhaupt weh? Bekommt man Schlafmittel oder nicht? Merkt man das ? Und was meint ihr?

...zur Frage

Weisheitszähne werden gezogen....tut es weh? Treten auch Schmerzen nach der OP noch auf?

...zur Frage

Zahnproblem: Stück Zahnschmelz abgebrochen ..

hab mich wo angehaut und jez ist ein teil meines zahnes abgebrochen ..

meine fragen: hab hier ein bild: ist viel abgebrochen? tut das weh beim zahnarzt das wieder aufzufüllen?

dort wo es abgebrochen ist, ist der zahn sehr rau ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?