Tut das erste mal weh,wenn man nicht mal in der Lage ist,sich ein Tampon einzuführen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi :)

Also das Einführen von einem Tampon tat mir vor meinem ersten Mal auch immer sehr weh.

Das erste mal hat mir gar nicht weh getan, also muss das nicht zwingend zusammenhängen.

Dass der Tampon weh tut liegt daran, dass du ihn nicht weit genug eingeführt hast. Ich hab es mich vor dem ersten Mal auch nicht getraut so weit rein zu machen, aber nimm mal deinen Mut zusammen und mach es, ist ja eine Schnur dran, damit du es raus bekommst :)

Lg.

wieso gleich in Unmacht fallen?=

ein Tampon sollte man nur dann einführen, wenn mein seine Periode hat,, anstonen könnte es durch die Trockenheit sehr schmerzvoll sein, nur davon fällt man nicht gleich in Unmacht!

Viele junge Mädchen die keine Erfahrung mit Tampons haben , könnte es etwas zippen bzw es stock, weil der Tampon nicht im richtigen Winkel/ bzw Richtung eingeführt wurde.  Zudem verkrampfen viele junge Mädchen beim ersten mal.
locker ein und ausatmen  und notfalls mal bei Mama oder Freundinnen fragen

Hey
Erstens kannst du ja andere tampons kaufen
Und zweitens keine sorge wenn er vorsichtig ist tut es kein bisschen weh
Du musst einfach entspannt sein dann ist alles super
Viel spaß

Kommentar von aliiisssa
08.02.2016, 16:35

Ich nehme schon die Kleinsten von Ob.:(

0
Kommentar von Sexhilfe
08.02.2016, 16:36

dann musst du dich einfach entspannen können wenn du erregt bist ist deine vagina sehr dehnbar ohne dass es weh tut

0
Kommentar von Sexhilfe
08.02.2016, 16:36

versucht es aber auf jeden fall mit gleitcreme

0

Also ich hab mit Tampon auch immernoch Schwierigkeiten, aber erstes Mal ging eigentlich ganz gut.

Ich glaube nicht ich konnte das auch nicht und drtm war das 1 mal nicht wirklich schmerzhaft
Außerdem wird dein Freund doch auch vorsichtig sein du kannst ihn ja auch darum bitten was er sicher versteht :)
Lg

Wenn man entspannt und erregt genug ist, dann sollte es gar nicht wehtun

Wie ist es, wenn du dich selbst befriedigst, tut dann ein Finger weh? Du kannst duch natürlich mit 2-3 Fingern darauf vorbereiten.

Kommentar von aliiisssa
08.02.2016, 18:08

Haha, mache keine sb,aber danke

0

Was möchtest Du wissen?