Tut das erste mal weh wenn man einen Kondom benutzt? Mädchen (alter 14)? nur eine frage!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das ist bei jeder anders. Einigen tat es sehr weh den anderen etwas weniger aber im grunde denk ich bei jeder ja! Mein erstes mal war zb. So schlimm ich hatte danach Kreislauf.

da gibt es Antworten von-bis (unabhängig vom Kondom). Bei entspannter/unverkrampfter Stimmung, genug Feuchtigkeit und auch vielleicht nicht (mehr ganz) vorhandenes Jungfernhäutchen fluscht es eben besser... sehr oft eine Kopfsache, einfach fallen lassen...

Ich glaube viele verstehen die frage nicht. Es geht ihr darum das sie wissen möchte, ob das erstemal weh tut auch wenn man ein Gummi nimmt? Nein das Gummi spielt keine Rolle. Das erste mal tut an sich weh.

Ist von Person zu Person unterschiedlich, ebenso abhängig von den Faktoren wie Anspannung, Lust und Stress.

Manche spüren nichts, manche spüren nur einen Pieks, manche bluten und manchen tut es extrem weh.

LG

jap gegen die schmerzen hilft kein kondom

für wen für die frau oder mann ? und warum sollte es mehr weh tun mit kondom ?

Was möchtest Du wissen?