Tut das erste Mal weh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt raus, weil ich es Deiner Mutter erzähle, sorry... ;-)

Wenn Du jetzt die Frage nicht fünf Mal reingestellt hättest, wäre es mir egal, aber jetzt wird es mir zu viel... Grundsätzlich wäre das ganze nicht ganz so dragisch, aber nachdem es sich lediglich um Deinen "besten Freund" handelt, solltest Du es einfach lassen. Beim allerersten Mal nur wegen "just for fun" ohne jegliche Gefühle, prägt Dich vielleicht Dein Leben... 

hi Anitatollpatsch - Gegenfrage: haste schon mal Gänsebraten alleine gemacht? Ne? Siehste. Ist also das erste mal in dein leben. Also koofste ne Gans. Schiebst se in die Bratröhre denn machste die Bratröhre zu. Det wars schon. Oder? Oder doch nicht?

Bein Sex ist es wie mitn Gänsebraten; det erste Mal, da geht fast alles schief oder geht alles anders wie in der Vorstellung oder wie man Wochen drüber redet.

Meistens kommt der Junge zu schnell, weil er so aufgeregt ist, und das Mädchen kommt gar nicht, manche tuts unten n bisschen weh, oder sind verkrampft auf Abwehr oder schämen sich n bisschen.

Jedenfalls sollte das erste Mal eigentlich ne Premiere sein, also was besonders schönes, festliches, an das man sich gemeinsam besonders gern erinnert.

Und meistens gehts schief, wie das erste mal mitm Gänsebraten. Aber wie kommt man dazu, dass mans mal richtig hinkriegt? Ohne das erste mal gibts kein zweites Mal, und beim dritten mal kriegt mans vielleicht richtig gut hin. oder auch nicht.

Aber wie auch immer, versprich dir von Sex nicht zuviel. Nur Sex ist eben nur Sex und ist ungefähr so als würde man ne tolle Sachertorte aufm Pappteller an der Bushaltestelle essen.

Einfach sich was in n Hals schieben und runterschlucken. fertig. keene Kultur, keen schönes Drumherum. Überlegs dir, ob et so dringend ist, det erste Mal.

Man versteht wie du das meinst und es ist auch gut erklärt aber du magst essen nh 😏😂

1
@Lina190

jou, essen. Aber nur gutes, keene Macdonaldspampe. Hübsch garniert, mit ner weissen geblümten Decke, ne Kerze uffn Tisch, ganz ganz leis ne Musik. Und denn bittet man zu Tisch, ey.

Ist ooch wie mit andere zwischenmenschliche Verrichtungen so, wa? :)

0

Dann bist du noch nicht reif genug wenn du Angst hast dass es rauskommt. Bei vielen tut es weh, bei einigen nicht.

Man darf erst mit 14 sex haben, also dürft ihr das gesetzlich gar nicht. Du machst dich dadurch strafbar da er der jüngere ist. Und außerdem wie kann man mit dem besten Freund sex haben wollen. Ihr könntet eure gute Freundschaft riskieren. Außerdem hast du deine Frage komisch formuliert.

Mit 13 ist es doch viel zu früh?!
Du dürftest zwar gesetzlich schon aber er nicht. Außerdem seit ihr doch zu jung!

Was möchtest Du wissen?