tut das erste mal weh bei mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das is extrem unterschiedlich. Während einige gar nix merken, merken die nächsten ein ganz leichtes ziepen, die darauffolgenden etwas mehr. Das geht immer wo weiter bis zu den Frauen, die Hilfe vom Frauenarzt benötigen, weil das Jungfernhäutchen so stark is, daß es durchgeschnitten werden muss (ganz kleiner Schnitt is hier nur nötig). Das is aber bei den Wenigsten der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, da wird immer eine Menge Panik gemacht, aber meine Erfahrung war eher sehr positiv - es tat überhaupt nicht weh und war im Gegenteil sogar sehr angenehm. Lass dir keinen Unfug einreden, alles halb so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei manchem bei manchen nicht ... es hat bloß so einen schlechten ruf weil die mädchen bei denen es weh tat ein viel größeres ding darus machen und sich sowas schneller rumspricht. mach dir keinen stress! entspann dich und freue dich auf die schöne vereinigung mit deinem freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don't panic! Kann ein bisschen ziepen, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?