Tut das erste mal weh? Bin ein Mädchen!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein ! 36%
Kann ich doch nicht wissen ;) 36%
Ja glaube schon ! 28%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung ob die Frage so erst gemeint ist oer ob du dir einen Scherz erlaubst aber ich gehe mal vom besten aus

ob das erste mal weh tut oder nicht kommt ganz darauf an. Bei mir wars recht schlimm. Dass kamm aber daher dass mein erster ein A*** war und nur an sich gedacht hat etwas küssen und streicheln dann hat er in mir rumgestochert wie ein Blöder

wichtig ist das du dich wohl fühlst wenn er zu schnell ist tritt au de bremse wenn du das Gefühl hast er geht nicht genug auf dich ein WIRF IHN RAUS bedeutungslosenSex kannst du in ein zwei jahren haben das erste mal und diemale danach sollten dir wirklich was bedeuteten denk daran beim ersten mal musst du an dich denken lass dich nicht unter Druck setzen

wenn du dann immer noch Angst hast kauf dir eine Tube gleitcrem gibts schon im Suppermarkt für unter 10€ aber ein kurzes Brennen wirst du in jedem Fall spüren

Dankeschön :) DH

0
Kann ich doch nicht wissen ;)

es ist untershiedlich...es schmerzt nicht bei allen bei mir hatt es nicht weh getan..du brauchst keine angst haben wenn man sich liebt nd mit gefühl mit einander shläft ist es sehr shön. aber es sollte nicht weh tun viellicht ein wenig aber nicht so sehr

Nein !

Es ist bei JEDEM verschieden da Jeder einen anderen Körper hat gell

Ist es normal das das 'Erste Mal' sehr weh tut?

Hey Leute

Ich hatte gestern mein 'erstes mal' und es tat weh wie sau. Es hat nicht geblutet oder so. Es tat einfach nur sehr weh. Mein Freund und ich waren sehr sehr vorsichtig was das 'einführen' angeht. Es hat sich angefühlt als wenn das ganze da unten reißt oder so.

Ist das Normal das das soo sehr wehtut?

...zur Frage

Kann Sex auch für den Mann schmerzhaft sein, weil die Frau verkrampft ist?

Mein Freund und ich hatten noch nicht oft Sex und für mich war es das erste Mal mit ihm, er ist aber schon sehr erfahren.

Beim Sex bin ich sehr verkrampft - es tut nicht weh, kommen tue ich aber auch nicht - weil ich Angst habe etwas falsch zu machen und auch weil ich großen Druck auf meine Blase spüre, was laut Frauenarzt häufig vorkommt und mit der Zeit besser wird, ich soll nur aufpassen nicht in einen Teufelskreis zu geraten, weil ich durch den Druck auf der Blase nicht entspannen kann, dieser wiederum aber schlimmer wird, wenn man verkrampft.

Jetzt meinte mein Freund das letzte Mal nach dem Sex, dass es ihm weh getan hätte und hat mich gefragt, ob ich sehr verkrampft war. Kann es tatsächlich passieren, dass ich so unentspannt bin, dass es für ihn schmerzhaft ist? Oder kann das auch eine andere Ursache haben? Und wieso tut es mir dann nicht weh? Wenn Frauen beim Sex nicht entspannt sind, haben sie damit doch normalerweise selbst das größere Problem...

...zur Frage

Mein Erstes Mal tat sehr weh - wird der Sex nun immer weh tun?

Ich w 16 hatte heute um 1 meine erstes Mal. Es tat sehr sehr weh. Meine frage ist nun ob es bei den nächsten Malen auch wehtun wird oder ob das nur beim ersten Mal so ist? Ich habe nun auch immer noch schmerzen. Und liegt das vielleicht daran das mein Freund einen großen hat? Bitte helft mir Ich hab Angst das der Sex jetzt immer weh tut Und wenn ich jetzt öfter Sex habe, bin ich dann genauso eng wie davor (als ich Jungfrau war) oder nicht? Danke

...zur Frage

Erstes Mal: warum kein Gefühl ausser Schmerz?

Hey Leute,

ich hatte gestern mein erstes Mal mit meinem Freund und es tat irgendwie nur weh... Also am Anfang natürlich sehr doll, das ist ja normal (aber ich hätte nicht gedacht dass es so schmerzhaft sei), und danach hat sich der Schmerz ein bisschen gelindert. Trotzdem tat es die ganze Zeit nur weh, und ich war nicht erregt. Es tat halt nur weh und nicht gut.

Ist das normal? Mein Freund sagt es ist eig nicht normal, aber ich hoffe das kommt für die nächsten Male doch noch...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieviele Schlaftapletten muss man nehmen um sich umzubringen?

Ich möchte wissen ,welche schlaftabletten ,es rezeptfrei gibt , wieviele man davon nehemn muss um AUFJEDFALL zu sterben und ob es weh tut!! Ich will mich natürlich nicht umbringen aber meien Freundin hat mich das gefragt udn sie nimmt auch welche ich habe geshen das sie mehr als 20 jeden tag nimmet und ichb habe angst das das schlimmm enden könnte!! bitte alle veir punkte beatworten!!!

...zur Frage

Tut Fäden ziehen beim Zahnarzt weh?

ich zog gerade ganz leicht an einem und es tat weh ist das entfernen der fäden schmerzhaft?

danke 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?