Tut das "erste mal" nur beim ersten mal so weh oder ist das immer so?

7 Antworten

Das es weh tut ist nicht mal beim ersten mal gesagt" Es kommt ganz auf deinen Partner an wie er es macht oder halt auf deinen Körper bei mir tat es überhaupt nicht weh und es war wunderschön du darfst dich halt nicht auf den schmerz konzentrieren sondern es einfach genießen und dich nur auf deinen Partner konzentrieren." Die male danach tun genauso wenig weh im gegenteil danach wird es von mal zu mal besser

Das muss nicht mal beim "ersten mal" wehtun das kommt ganz drauf an ^^

Nein,beim Zweiten Ersten Mal tut es auch noch weh.

Er kommt nicht rein+ starke schmerzen beim ersten mal?

Hallo ich habe vor circa einer Woche mein erstes mal mit meinem Freund gehabt. Seine Eltern waren nicht zuhause und nach stundenlangen kuscheln hat es sich so ergeben. Er hatte dann versucht in der missionarsstellung anzufangen jedoch kam er gefühlt nicht weiter als mit der Eichel rein und es tat sehr weh. Dann haben wir aufgehört und es nach circa einer Stunde erneut versucht dieses mal in der Reiterstellung jedoch war es wieder das gleich er hat versucht langsam und vorsichtig tiefer einzudringen aber es ging einfach nicht weiter und die schmerzen wurden auch nicht besser. Wüsst ihr woran es gelegen haben könnte oder was man da machen kann. Also wir waren auch beide entspannt und sehr erregt also war ich eigentlich auch feucht genug... Danke im Vorraus für eure antworten :/ :)

...zur Frage

Warum bekomme ich den Ob nicht rein?

Ich habe 2 Probleme.

  1. ich habe Schmerzen beim einführen eines Ob’s und bekomme den nicht mal rein. Deswegen benutze ich keine...hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und kann mir Tipps geben?
  2. Ich hatte vor ein paar Tagen fast mein erstes Mal mit meinem Freund. Aber er ist nicht rein gekommen. Irgendwie war sein Penis nicht mal ganz steif, aber ich glaube auch, dass ich ein sehr enges Jungfernhäutchen habe (auf das Ob Problem zurückgegriffen). Woran kann das liegen und habt ihr Tipps?

Danke schonmal Lg Hollymaus

...zur Frage

Tut das erste mal weh und blutet es stark?

Ich hab anst vor dem ersten mal halt ob es sehr weh tut und ob es immer blutet beim ersten mal und wie stark ( und wie ist es bei einer Blutgerinnungsstörung?)

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Tut es beim ersten Mal als Jungfrau weh?

Also wenn man noch Jungfrau ist...

...zur Frage

Tut rasieren weh (an den Beinen)wenn man es zum ersten mal macht?

Hey also ich wollte fragen ob es weh tut wenn man sich das erste mal rasiert ( an den Beinen) und worauf man beim rasieren achten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?