Tut das "erste mal" nur beim ersten mal so weh oder ist das immer so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das es weh tut ist nicht mal beim ersten mal gesagt" Es kommt ganz auf deinen Partner an wie er es macht oder halt auf deinen Körper bei mir tat es überhaupt nicht weh und es war wunderschön du darfst dich halt nicht auf den schmerz konzentrieren sondern es einfach genießen und dich nur auf deinen Partner konzentrieren." Die male danach tun genauso wenig weh im gegenteil danach wird es von mal zu mal besser

Du musst keine Schmerzen beim 1. Mal haben, es kommt viel auf Deinen Partner an, er muss es vorsichtig angehen. Sollte es Dir doch etwas weh tun, so ist das nur das 1. Mal, dann wird es nicht mehr sein und Du wirst es genießen... Wünsche Dir ein schönes, unvergessliches 1. Mal. LG

Das muss nicht mal beim "ersten mal" wehtun das kommt ganz drauf an ^^

Nein das ist nur beim ersten mal, sobald das Jungfernhäutchen durchtrennt ist, ist der Schmerz weg :)

kommt drauf an wie dein partner ist, hoffe es war nur beim ersten mal

das "erste mal" kann nur beim ersten mal weh tun, danach ist es schon das 2te mal.

Nein,beim Zweiten Ersten Mal tut es auch noch weh.

Was möchtest Du wissen?