Tut das erste mal Geschlechtsverkehr weh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manchen tut es sehr weh, anderen nur ein bisschen, wieder andere merken gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es nicht weh getan und es hat auch nicht geblutet.
Kommt auf die Frau drauf an und wie erregt/feucht Sie ist und wie entspannt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist bei mir so das es höllisch weh getan hat und ich so geschrien habe, da es unser erstes mal war hat mein Freund gedacht dass ich so hechel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss nicht weh tun aber kommt immer drauf an also bei mir (w) hat es nicht weh getan nur ein bischen geblutet aber war trozdem gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir (w, 14) hat es nicht weh getan aber bei meiner freundin (auch 14), ist wohl ganz verschieden ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit schmerzt es ein wenig. Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem anders. Manchen tut es weh,anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lustmacher
02.06.2016, 17:38

Stimmt net!

0

Was möchtest Du wissen?