Tut das "Erste mal" eigentlich wehh?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei manchen ja, bei manchen nein. Wer zB viel reitet oder viel Sport macht, bei ist das Jungfernhäutchen meist schon weg, sodass es beim ersten Mal nicht weh tut.

Du solltest mit deinem Freund vorher darüber sprechen und mit ihm ausmachen, wie du ihm beim Akt mitteilst, dass du eine Pause brauchst oder es gerade nicht geht oder ihr die Sache abbrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einem Ort wo ihr ungestört seit und du dich wohl fühlst und fallen lassen kannst. :)

Das erste Mal bei mir hat ein wenig weh getan da es hald einfach ein ungewohntes Gefühl ist für die mumu ;P aber es war ein aushaltbarer "angenehmer" Schmerz und später wird das auch immer weniger und es fühlt sich geil an, du brauchst absolut keine angst zu haben.

Geblutet hat gar nichts bei mir ;) und es gab auch kein stechender schmerz eher dumpf..

B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylaaa16
22.05.2016, 23:42

Sollte man ein Handtuch oder sowas auf dem Bett Bezug legen

0
Kommentar von Sarahleandra
22.05.2016, 23:44

Kann man :) muss man aber nicht..

Wie gesagt, bei mit hats nicht geblutet aber andere flüssigkeiten werden so oder so auf das betr gelangen.. Ob dich das stört, ist dir überlassen :)

Aber was wichtig ist: Verhüütung! :) hoffe das habt ihr schon gut überlegt. Das Risiko zur Schwangerschaft ist immer vorhanden

0

Bin männlich und kann dazu keine genauere Auskunft geben ob es weh tut^^ Und aus statistischer Sicht kommt beim ersten Mal bei 40% bissl was an Blut doch das ist nicht wirklich viel... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders.Falls du sportlich bist und Sport betreibst wird es eher nicht wehtun,da das jungfernhäutchen entweder schon weg ist oder "gedehnt" 

(Bin noch unerfahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von Person zu Person unterschiedlich. Wenn das Jungfernhäutchen reißt, kann es natürlich zu einer Blutung kommen, muss es aber nicht. Genau so kann es weh tun, muss es aber nicht. Das kommt natürlich auch auf deinen Partner drauf an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das weh tut, und ob da Blut rasu kommt ist bei jedem anders. Äh..am geschicktesten wäre es in einem Bett? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es tut weh und ja, es blutet

individuelle Erfahrung, kann bei jedem anders sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tuht vllt am anfamg etwas weh danach nichtmehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?