Tut das Epilieren nachdem man ein paar mal eine betäubungs creme benutzt hat und danach nicht mehr benutzt immer noch so weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Haut anfangs immer etwas straff ziehen während des Epilierens. Dann tut es nicht so weh.

Auch darfst Du nicht die Haare so lang wachsen lassen vorher, denn das begünstigt die Schmerzen! Immer die stoppeligen kurzen Härchen epilieren, das ist besser.

Mit der Zeit hat sich Deine Haut eh daran gewöhnt und es tut nicht mehr weh! Hinterher immer die Beine mit einer Bodylotion oder Creme eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es viel weniger wehtut wenn du die haut ein bisschen stramm ziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?