Tut das entfernen der Mandeln weh und was sind die Nebenwirkungen und risiken?

1 Antwort

Du hast anfangs hinther eventuell noch einige schmerzen ist bei jedem unterschiedlich. Heilt aber in der regel schnell ab und ist nicht weiter tragisch. Nebenwirkugen können in seltenen fällen auftreten in den meisten fällen klappt allerdings alles reibungslos.

Schmerzen bei einer Mandelop?!

Ich hätte eine Frage,

ich werde in der nächsten Woche Operiert an den Mandeln ! Tut das sehr weh?

...zur Frage

Angina oder Mandelentzündung

Hallo zusammen und schöne Feiertage.

Ich hatte gestern ziemliche Halsschmerzen, bzw. Mandeln haben ein wenig geschmerzt. Dachte schon, dass ich Angina habe. Und heute hat sich meine Vermutung bestätigt. Hatte schon einmal Angina vor ca. 1 Jahr, aber damals waren die Schmerzen unerträglich. Jetzt geht es aber einiger massen. Auch meine Mandeln sind (noch) nicht vereitert sondern nur entzündet. Sonst habe ich Fieber und ein wenig Kopfschmerzen, wie bei einer Erkältung.

Kennt nun jemand ein paar gute Hausmittel gegen Angina. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. Denke nicht, dass ich jetzt noch ein Arzt erwische..

...zur Frage

Was hab ich mein Hals tut total weh?

Auf meinem Mandeln ist auch ein weißes Muster wie man auf dem Bild sieht

...zur Frage

Pro + Contra - Mandeln entfernen lassen?

Also ich bin 12 Jahre + W & letztes jahr hatte ich ab dem September bis zum dezember 1 mal eine mandelentzündung also jeden monat einmal. & im Juli hatte ich wieder eine und jetzt wieder. Meine mutter will nicht das ich sie mir entferne.. Aber es tut schrecklich weh und der arzt hatte es in Erwähnung gezogen. & jetzt meine Frage Was spricht dafür oder dagegen sich die mandeln entfernen zu lassen? & normal hab ich fast nie eine erkältung also würde ich dann öfter krank werden? Vielen Dank :)

...zur Frage

Tut das Weh wenn man die Mandeln raus bekommt?

Hi! Vielleicht kriege ich bald die Mandeln raus operiert bekommen und hab paar Fragen Tut das Weh? Wie lange bleibt man im Krankenhaus? Stimmt es das Eis helfen sollte? Wenn ja sollte man kein Milcheis essen? Kriegt man eine Vollnakose? Kriegt man nach der Operation Schmerztabletten?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?