Tut das Einsetzen von festen Zahnspange weh?

10 Antworten

Nein, das Einsetzen kannst du nicht mal richtig spüren, tut nicht weh.

Daß ist Alleß eine Lüge ich habe seit gestern eine zahnspange und es tut weh wie die Hölle ich kann nichts trinken weder noch Suppe essen,

Ne. Nicht mehr. Früher schon. Aber die Technik ist zu weit ausgereift.! Meistens also nicht.^^ Ich konnte danach sofort wieder Curry-Wurst essen^^

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Tut das einsetzen einer festen Zahnspange machen weh?

Tut es weh z.B diese Metallringe? Ist es das wert das ich deshalb sehr aufgeregt bin? Bekomme sie nämlich morgen früh und weiß garnicht so genau wie sie eingesetzt wird kann mir jemand was darüber erzählen?:)

...zur Frage

Zahnspange tut weh :(

Also. Ich habe eine feste Zahspange. Heute hab ich neue "Drähte" reinbekommen und jetzt tun meine Zähne weh weil sie isch verschieben :( was kann man dagegen tun :( DAS TUT SO WEH!!!

...zur Frage

Wie lange tut eine Spange weh?

5bekomme bald vermutlich eine feste Zahnspange. Tut das sehr weh und wenn Ja wie lange ungefähr?

Kann man sich die auch unter Narkose einsetzen lassen?

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten / Tonsillar?

Seit einer Woche ist der Rechte Lymhknoten Untern Ohr (Siehe Bild) geschwollen. An sich tut er nicht weh , nur beim drauffassen merkt man das es geschwollen ist und weh tut.

Morgen zum Arzt oder nicht nötig???

Vielleicht hat jemand Erfahrungen

...zur Frage

Feste Zahnspange einsetzen....Was passiert dort genau?

Hallo Ja ich werde morgen früh/vormittag meine feste Zahnspange bekommen.Deshalb wollte ich mal fragen,was passiert da genau wenn sie mir das "Ding" einsetzen?Was darf ich nicht essen/trinken?Tut es sehr weh?Tut es lange weh?Was hilft gegen die Schmerzen?Wann werden der Bogen/Gummis erneuert? Anbei habe ich noch ein Foto meiner Zähne...Ich bin weiblich und 12(falls das für eine fern Diagnose wichtig ist)Und noch eins....Wird mein Lächeln mit geschlossenem Mund anders aussehen?Und würden mich Jungs auch mit Zahnspange mögen? Ich würde mich über viele nette Antworten freuen! Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?