Tut das 1.mal weh?@#?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist bei jedem Mädchen anders. Bei einigen tut es sehr weh, bei anderen kaum. Einige bluten sogar, andere nicht. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht so richtig erinnern, wie sehr es weh tat, aber geblutet hat es auf jeden Fall nicht.

Liebe Grüße und frohe Ostern BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch auf den Mann an. Hat er Erfahrung kann das ganz ohne Schmerz ablaufen. Gleitgel wäre nicht schlecht. Bei einem Gleichaltrigen der auch das erste Mal hat und nicht so recht weiß was er tun muß geht das nicht so einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich, wie es schon die meisten hier beschrieben haben.Ich kann dir ja von meiner ersten Erfahrung erzählen, weil es nicht ganz so lang her ist: es hat höllisch wehgetan, geblutet hat es Gott sei Dank nicht, nach einpaar Stunden hatte ich aber dann Schmierblutungen für 2 oder 3 Tage. Trotzdem war es schön :)

Mach dir einfach nicht zu viele Sorgen oder Gedanken darüber. Wenns kommt, kommt es. Und es gibt für alles ein erstes Mal.
Frohe Ostern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vipa13,

Das ist von Person zu Person unterschiedlich also bei manchen ist das Jungfernhäutchen schon vorher gerissen bei manchen reisst es erst beim ersten mal.

Manche Leute haben richtige Schmerzen und manche haben garkeine Schmerzen, bei Manchen Leute blutet es und bei manchen garnicht. Also vin Person zu Person unterschiedlich.

Probiert es doch einfach aus😉.

Ich wünsche euch zwei noch viel Glück in eurer Beziehung, frohe Ostern 🐰 und ein schönes Wochenende.

LG Nalalilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die meisten schon beschreiben haben ist es bei jeder unterschiedlich... ich kann mich ab meine "schmerzen/nicht schmerzen " gar niht mehr so richtig erinnern geblutet hat es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir hat es nicht weh getan das ist aber von Person zu Person unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann wehtun, kurz ziehen oder man kann auch garnichts spüren. Das ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zwar nur aus der sicht des Jungen schreiben aber bei mir und meiner Freundin tat es nicht weh und hat auch nicht geblutet oder so

PS: kannst mich gerne adden und dan Privat darüber schreiben da ich mehr ihr nicht schreiben werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selber noch Jungfrau also kann ich dir da nicht wirklich weiter helfen. Aber ich glaube nie, dass das soo weh tut wie manche es beschreiben 😂 selbst wenn dann ganz wenig. Wobei bei einigen das Jungfernhäutchen schon vorher gerissen sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?