Tut Darmkrebs weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, ich hab so das Gefühl, dass du was anderes fragen wolltest.

Möglicherweise hast du Bauchschmerzen. Wer irgendwelche Symptome hat, googelt gern, um zu wissen, was er hat. Welche Antwort findet er dort immer?  Krebs.  Oben, unten - hinten, vorn -  innen, außen - nichts als Krebs. 

Nun bist du dir aber nicht ganz schlüssig, ob wirklich schon alles passé ist  - und du fragst uns, und das machst du erst mal richtig. Darmkrebs hast du nicht, das könnte sich eventuell erst in  der 2. Lebenshälfte anbahnen, doch gibt es da die Vorsorgeuntersuchungen.

Wahrscheinlich würden deine Bauchschmerzen schon weggehen, wenn du Tee trinkst oder ein warmes Bad nimmst. Aber - es sind eben nur mal so meine Vermutungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tokan99
08.08.2017, 21:16

ich habe einmal (vorgestern) Blut im Stuhl entdeckt. und seid heute tut mein Hintern Bisschen weh

0
Kommentar von tokan99
08.08.2017, 21:34

danke! muss man das operierten ?

0
Kommentar von tokan99
08.08.2017, 21:35

das kann auch echt sein da ich gerade Ferien habe und viel spiele (Videospiele) was ich sonst nicht so oft tuhe da ich sehr viel Sport machr

0
Kommentar von tokan99
08.08.2017, 21:44

Danke !!

0

LEIDER am Anfang garnicht, deshalb merken es viele Leute erst viel zu spät :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs bekommst du es gar nicht mit,also keine Schmerzen.Das ändert sich mit fortschreitender Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst nein, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst im fortgeschrittenen Stadium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?