Tut braunüle weh?

6 Antworten

ShneedleWoods, ja? Hihi... witzig... Äh, zu deiner Frage: Es tut kurz weh, ist aber auszuhalten. Wenn du extrem viel Angsthast, bitte um eine örtliche Betäubung. Das piekst zwar auch, aber die NAdel ist dünner, daher tut es nicht so doll weh. Die Braunüle drückt danach nur noch. Aber im Ernst - nach meiner Ansicht ist das nciht nötig.

nö :)Das hab ich schon 50 mal gemacht.kleiener piks und das wars.Selbst wenn du die hand dann bewegst merkste nur einen kleinen Drcuk und das wars ;)

Es wäre besser, wenn es so klappen würde dass du die Braunüle in den Unterarm bekommen könntest. Das ist besser und tut nicht so weh. Wenn's nicht geht- mein Gott, es sticht halt, aber du wirst es überleben. Toi, toi!

Vollnarkose, wie wird das sein?

Hallo Leute:)
Morgen werde ich endlich an meiner Steissbeinfistel operiert.
Jedoch habe ich von der Narkose total angst.
Sie haben mir gestern schon alles erklärt, trotzdem habe ich angst das es fest weh tut und ich während der OP aufwache.
Eigentlich ist das keine grosse OP sondern ein kleiner Eingriff, doch da ich mich zum ersten mal operieren lasse, weiss ich nicht wie sich das anfühlt wenn man dann plötzlich "weg" ist.
Wer hat den alles Erfahrungen mit der Narkose?
Danke für jede Antwort:)

...zur Frage

Hoden-Leisten OP

Hallo

Ich habe große Angst vor der OP Habe ich danach große schmerzen?

werde ich was spüren ? Wie ist der Vorgang?

...zur Frage

Eingewachsener Zehennagel, OP, Betäubung, Schmerzen?

Hey, ich werde in zwei Wochen wegen meinem eingewachsenen Zehennagel operiert. Jetzt meine Frage: Tut die Betäubung an sich weh, oder ist es einfach unangenehm? Vor der OP an sich habe ich keine Angst. Nur eben vor diesem Moment der Betäubung. Ich freue ich über eure Antworten :)

...zur Frage

Hallo Leute? Ich werde vielleicht am Fuß operiert aber ich werde mit örtliche Betäubung operiert und habe Angst das es weh tun wird?

Tut örtliche Betäubung weh?

...zur Frage

Was kann man anstatt eine braunüle noch nehmen?

Ich will mir ein Bauchnabelpiercing stechen und weiß nicht wie ich an so ne braunüle rankomme :D hat jemand Tipps? (Kommentare wie 'lass es bleiben' oder ' bist du blöd' dürft ihr euch gerne sparen)

...zur Frage

Fuß OP - An alle die schonmal eine OP hatten! :o

(W. 12) Halluu...ich werde bald am Fuß operiert...eine offene OP, hat der Arzt gesagt. Bei mir ist ein größeres Stück vom Knochen abgesplittert, das soll rausgenommen werden...ich wurde noch nie operiert...Wie ist das? Eine Offene OP? Tut es sehr weh? Und was könnte da alles passieren...? Ich hab irgendwie Angst...kennt gegen diese Angst jemand was? Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?